Spielfilm Ihr Götter!

sleepthief

more the romantic hero type of girl
Registriert
23. Februar 2008
Beiträge
2.167
Clash of the Titans (Remake des 80er Jahre Films (Liam Neeson als Zeus) und Percy Jackson & the Olympians: The Lightning Thief (Sean Bean als Zeus, hey er entgeht endlich mal seinem Typecast-Manko!)

bringen das Dodekatheon wieder auf die Leinwand (mal abgesehen von Sandale und aufgemalten Six Packs). Man darf gespannt sein. (dürfte vor allem Inspiration für alle Scion Zocker unter euch sein ;) )

Hier die Links:

First Clash of the Titans Remake Footage | BeyondHollywood.com | Movie News, Reviews, and Opinions

Percy Jackson and the Olympians: The Lightning Thief

Und bevor ichs vegesse: hail eris! hail discordia! ;)
 
AW: Ihr Götter!

Hmpf...Die Rüstungen/Kleidung im alten Film sahen historischk orrekter aus als der Schmuh im Remake.
Na mal schaun wie es wird.
 
AW: Ihr Götter!

Tellurian schrieb:
Zitat:
Zitat von blut_und_glas Beitrag anzeigen
Wird es Stop-Motion animiert?

mfG
cag

Ich hoffe doch sehr dass nicht! O_ô

War ja klar...:rolleyes:
Dabei haben doch die wunderbaren Harryhausen-Effekte Clash of the Titans erst zu so einem besonderen Film gemacht.
 
AW: Ihr Götter!

Dabei haben doch die wunderbaren Harryhausen-Effekte Clash of the Titans erst zu so einem besonderen Film gemacht.

Jawoll. Die charmanten Stop-Motion-Effekte sind doch bei den meisten Filmen, an denen Harryhausen beteiligt war, einer der Hauptgründe um sie sich anzusehen.

Und nicht vergessen: Ohne Harryhausen Stop-Motion gäbe es heute keine bewegten Smilies:
:banane::chilli::banane::chilli::banane::chilli::banane::chilli:
 
AW: Ihr Götter!

Keine Frage... Stop Motion ist historisch korekt... und oft Besser als Seelenlosse CGI Pampe !
 
AW: Ihr Götter!

Das ist kein Ruckelgedöns das ist mit liebe zum Detail aus guter alter Handarbeit erstellte KUNST!

Was ja auch damals bahnbrechend war ... keine Frage. Heute sind wir in einem Zeitalter wo CGI-KÜNSTLER es durchaus hinkriegen Dinge durch die Gegend tapern zu lassen und in allen Facetten zu animieren und dem Publikum zu suggerieren: Das ist echt!
Und ganz vorne spielt da immer noch Jurassic Park mit und auch der ist Asbach und hat sehr viel auf Roboter gesetzt (die im übrigen auch besser kamen, als die Stop Motion Viecher von damals - aus einer modernen Sicht heraus).

Leute ... ihr lebt in der Vergangenheit :D
 
AW: Ihr Götter!

Einfach anschauen kostet ja nichts... ok vieleicht die Kino oder Ausleihgebühren. Wehe die haben die Medusa versaut... :p
 
AW: Ihr Götter!

Wäre interessant wenn der Film tatsächlich mit orchestralem "metal" unterlegt wäre.
Aber scheint witzig zu werden, und auf einen weiteren Film mit Sam Worthington gespannt.
 
Zurück
Oben Unten