Spielfilm Ihr Götter!

sleepthief

more the romantic hero type of girl
Clash of the Titans (Remake des 80er Jahre Films (Liam Neeson als Zeus) und Percy Jackson & the Olympians: The Lightning Thief (Sean Bean als Zeus, hey er entgeht endlich mal seinem Typecast-Manko!)

bringen das Dodekatheon wieder auf die Leinwand (mal abgesehen von Sandale und aufgemalten Six Packs). Man darf gespannt sein. (dürfte vor allem Inspiration für alle Scion Zocker unter euch sein ;) )

Hier die Links:

First Clash of the Titans Remake Footage | BeyondHollywood.com | Movie News, Reviews, and Opinions

Percy Jackson and the Olympians: The Lightning Thief

Und bevor ichs vegesse: hail eris! hail discordia! ;)
 

Absimilliard

νεκύδαιμων
AW: Ihr Götter!

Hmpf...Die Rüstungen/Kleidung im alten Film sahen historischk orrekter aus als der Schmuh im Remake.
Na mal schaun wie es wird.
 
L

LushWoods

Guest
AW: Ihr Götter!

Ich mag Stop Motion ...

Aber das mit dem historisch korrekt is wohl wahr ... :D
 

Little Indian #5

Bewahrer arkanen Wissens
AW: Ihr Götter!

Dabei haben doch die wunderbaren Harryhausen-Effekte Clash of the Titans erst zu so einem besonderen Film gemacht.

Jawoll. Die charmanten Stop-Motion-Effekte sind doch bei den meisten Filmen, an denen Harryhausen beteiligt war, einer der Hauptgründe um sie sich anzusehen.

Und nicht vergessen: Ohne Harryhausen Stop-Motion gäbe es heute keine bewegten Smilies:
:banane::chilli::banane::chilli::banane::chilli::banane::chilli:
 

Madpoet

Der Variable Posten in der Nahrungskette
AW: Ihr Götter!

Keine Frage... Stop Motion ist historisch korekt... und oft Besser als Seelenlosse CGI Pampe !
 
D

Deleted member 317

Guest
AW: Ihr Götter!

Das ist kein Ruckelgedöns das ist mit liebe zum Detail aus guter alter Handarbeit erstellte KUNST!

Was ja auch damals bahnbrechend war ... keine Frage. Heute sind wir in einem Zeitalter wo CGI-KÜNSTLER es durchaus hinkriegen Dinge durch die Gegend tapern zu lassen und in allen Facetten zu animieren und dem Publikum zu suggerieren: Das ist echt!
Und ganz vorne spielt da immer noch Jurassic Park mit und auch der ist Asbach und hat sehr viel auf Roboter gesetzt (die im übrigen auch besser kamen, als die Stop Motion Viecher von damals - aus einer modernen Sicht heraus).

Leute ... ihr lebt in der Vergangenheit :D
 
AW: Ihr Götter!

Wäre interessant wenn der Film tatsächlich mit orchestralem "metal" unterlegt wäre.
Aber scheint witzig zu werden, und auf einen weiteren Film mit Sam Worthington gespannt.
 
Oben Unten