Warhammer Fantasy Igittigit Elfen ...

AW: Igittigit Elfen ...

*kopfschüttel*
Ganz witzig aber der Typ scheint zu viel Geld zu haben.
 
AW: Igittigit Elfen ...

Tja, tja, tja die Verräter aus Ulthuan zeichnen sich eben durch etwas andere Neigungen aus....

Aber die Dunkelelfen sind SM Elfen also..... Naja ich werden Lord Malekith weiterhin die Treue schwören.
 
AW: Igittigit Elfen ...

Erinnert etwas an die Hello-Kitty-Armee

Stimmt auffallend. Irgendwo hab ich bei Dawn Of War auch mal die Gay-Marines gehabt. Ich muss mal sehen, ob ich da nicht mal ein Bild von finde, aber die Farbgebung war recht ähnlich.
Um nochmal auf die Elfen zurückzukommen; was noch schlimmer wäre, wären schwule Dunkelelfen !! So mit Ledermützchen...

Edit: Nicht über die Reihenfolge wundern....da waren zwei schneller als ich.. ;)
Die Simpson-Marines und die Khorne-Flakes sind cool !!!! Woher hast du die ??
 
AW: Igittigit Elfen ...

Die Glücksbärchi-Marines ?? Mit einer Moral für kleine Kinder am Ende jeder blutigen Schlacht ?? Das ist.......krank......aber lustig
("Seht ihr, liebe Kinder ? Heute hat der kleine Johny gelehrnt, das man sich niemals mit seltsamen Xenos einlassen soll. Das ist sehr ungesund. Und nun geht fein ins Bett, aber betet vorher brav und fein zum Imperator !")
 
AW: Igittigit Elfen ...

Zum Ersten Bild das erinnert mich irgendwie an She-Ra(falls das jemand hier überhaupt kennt*G*). Der Monolith und die Rosa CSMs erinnert mich irgendwie
daran das die Flowerpowerzeit doch kinder hervorbrachten die da Kontagarnixfür.(ich weis fies)
 
AW: Igittigit Elfen ...

wenn das mal nich voll und ganz dem elfen-klischee entspricht, dann weiß ich auch nich....aber hey, ich glaub die haben ne hohe überlebenschance auf dem chlachtfeld wennn alle angewidert wegrennen, während die ihre nägel pfeilen :D

gru,
n.V
 
AW: Igittigit Elfen ...

nordisches.Vieh schrieb:
wenn das mal nich voll und ganz dem elfen-klischee entspricht, dann weiß ich auch nich....aber hey, ich glaub die haben ne hohe überlebenschance auf dem chlachtfeld wennn alle angewidert wegrennen, während die ihre nägel pfeilen :D

gru,
n.V

Also ich finde, dass das eher ein Grund ist sie zu bekämpfen und zu vernichten, oder??(


Allgemein habe ich ja nichts gegen Elfen........ dann schon eher gegen Menschen, die genug Geld haben um sich die schönen Miniaturfiguren zu versauen
Da krieg ich echt depressionen.....:heul:
 
AW: Igittigit Elfen ...

Ohje, meine Waldelfen mögen ja sowieso die Hochelfen nicht, aber wenn sie Diese hier gesehen hätten, hätten sie sie gleich auseinander gefezt, besonders die Dryaden.
Ich finde das ich echt eine miese verarsche. :motz:
 
AW: Igittigit Elfen ...

das ist echt Heftig 8)

Aber, bedenkt die Taktischen Vorteile mal:

Gegnerischer Spieler wird beim Anblick so verstört sein, das er glatt vergisst was er eigentlich vor hatte..

Gegnerischer Spieler muss jedes mal Wegschauen, da ihn die Farben so sehr Blenden und verpasst dabei die Spielzüge seines Gegenübers *gg*...

und spätestens wenn die Rosa-Wattekugeln in den Kampf kommen, dann ist alles verloren :ROFLMAO:

PS: Die Bilder sind auch Geil :D
 
Zurück
Oben Unten