Warhammer Fantasy Igittigit Elfen ...

Agroschim

mit Nero in Disneyland.
Registriert
26. November 2003
Beiträge
9.443
Da flatterte grade eine EMail in mein Pstfach ... ach, seht einfach selbst ...
 

Anhänge

  • rosaelfen.jpg
    rosaelfen.jpg
    199,7 KB · Aufrufe: 202
AW: Igittigit Elfen ...

Okay, man könnte meinen: tuffig!

Aber seid World of Warcraft sieht das ganze ja GANZ anders aus!!!!!! :D ;)


H
 
AW: Igittigit Elfen ...

Ich kann da nichts unmännliches erkennen. Im Gegenteil, so schwul wie die Baumknutscher aussehen ist es sogar doppelt männlich!

-Silver, wartet nun auf "Elven eye for the dwarven guy."
 
AW: Igittigit Elfen ...

Oh, Gott! Lila, rosa, himmelblau und pink und dazu dieser Bausch auf den Bases... ich bin blind und hab Augenkrebs... :D
 
AW: Igittigit Elfen ...

Das ist ja Augenfolter! Wer hat das verbrochen, man sollte ihn/sie standrechlich Exekutieren!

Verstößt sowas nich gegen die Genfer Konvention, oder die Meschenrechte.
Ich würde sagen, dass ist Biologische Kriegsführung. es zielt drauf ab das der Gegner aus Abscheu erblindet und deswegen aufgeben muss!
 
AW: Igittigit Elfen ...

Ist euch schon mal aufgefallen, das man fast nur männliche Orkze sieht?

Ich präsentiere: Die tuffigen Boyz

-Silver
 
AW: Igittigit Elfen ...

Sehen trotzdem gut aus!

Ich glaube das liegt daran dass niemand, einschließlich der Orks selbst, Orkfrauen sehen will!
 
AW: Igittigit Elfen ...

Amras_Pallanen schrieb:
Sehen trotzdem gut aus!

Ich glaube das liegt daran dass niemand, einschließlich der Orks selbst, Orkfrauen sehen will!
So sehe ich das auch, aber die Elfen sind echt eine Beleidigung, die sind ja so schwul, daß sie noch nicht mal mehr gefressen werden.
 
AW: Igittigit Elfen ...

Kalanni schrieb:
So sehe ich das auch, aber die Elfen sind echt eine Beleidigung, die sind ja so schwul, daß sie noch nicht mal mehr gefressen werden.

Sogar ein Troll würde wngewiedert weglaufen, und daß will was heißen!
 
AW: Igittigit Elfen ...

Hello-Kitty-Armee! LOOOL! Watt ´ne Idee! :ROFLMAO:

Die Hello-Kitty-Elfen!
 
AW: Igittigit Elfen ...

pfff und sowas nennt sich dann tolerant...

auch wenn Elfen nun mal grundsätzlich auf den Komposthaufen gehören muss ich sie mal jetzt verteidigen...

Andere Länder andere Sitten... aber ich glaube das heißt bei Elfen eh: "Andere Wälder, andere Bäume"
 
AW: Igittigit Elfen ...

Wann kommen die Rosa-Orks? Na los! Traut euch, Jungs! Nu ist Zeit!!!
 
AW: Igittigit Elfen ...

Ach, die schon wieder. Das sind die Elfen vom Feep, einem Mitglied in dem Warhamerforum, in dem ich bin. Live habe ich die selber noch nicht gesehen, aber laut Berichten von augezeugen (seltsdamerweise leben die noch) sind die Modelle extra dichk mit Glanzlack behandelt worden, damit die auch schön auffallen.
 
AW: Igittigit Elfen ...

Hey, Nightstalker! Du hast ja den gleichen Avatar wie Zoombot! Und ich hielt dich schon für ihn. :eeek: ;)
 
AW: Igittigit Elfen ...

Da kenne ich noch wwas lustiges:
manip_IMGP0187.jpg


Oder die hier:
http://www.frenchwaaagh.org/fwd/fwd6-2003/parties/DSCN0592.jpg
http://www.frenchwaaagh.org/fwd/fwd10-2005/i_fwd10/samedi/DSCN7916.jpg
Der Horror des Slaanesh

http://www.frenchwaaagh.org/fwd/fwd6-2003/parties/kaput2.jpg
http://www.frenchwaaagh.org/fwd/fwd6-2003/gretchindore_fwd6/kaput1.jpg
Waaagh mal anders...

http://www.frenchwaaagh.org/fwd/fwd9-2004/i_fwd9/DSCN6536.jpg
Slaanesh Sororitas ?

http://www.frenchwaaagh.org/fwd/fwd3-2001/i_fwd3/DSCN0726.jpg

@Scaldor: Hmm, in allen Foren, in denen ihc bin habe ich diesen Avatar, in Verbindung mit diesem Namen. Woher ich den Avatar ursprünglich habe, weiß ich auch nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten