Kartenideen Ideensammlung

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Hier mal ein paar Anregungen zu Munchkin Impossibe aus James Bond.

Beisser
Monster
(der mit dem Metallgebiss)

Blofeld
Monster
(der mit der Katze auf dem Schoß)

Bond Girls
4 bis 5 Stück mit verschiedenen Boni
laufen als Ausrüstung oder als Mietlinge :)

Aston Martin
vielleicht als Ross?

trockener Martini
geschüttelt nicht gerührt

Moneypenny

Q
(der Erfinder)

M
(Chef des MI6)

Kugelschreiberpistole

Stuntman/Double
Schicke den Stuntman in einen Kampf. Er wird für dich kämpfen. Du erhältst weder Stufe noch Schätze, aber auch keine schlimmen Dinge.

Sag niemals nie
Spiele diese Karte gegen einen Gegener, wenn er während des Spiels das Wort "nie" benutzt (oder ein Wort, dass "nie" enthält?) Die Karte bleibt beim Gegner und kann ebenso weiter gespielt werden.
Erhältst du diese Karte, verlierst du eine Stufe (oder einer Ausrüstung deiner Wahl?)
 
AW: Ideensammlung

Ich meine mich zu erinnern, dass Q schon mit anderem Buchstaben enthalten ist. Und die Kugelschreiberpistole kommt mir auch irgendwie bekannt vor.

Bondgirls müssen natürlich Mietlinge darstellen!

Meine Idee mit dem Multipass ließe sich etwas abgeändert auch auf MI übertragen

Multipass
Du kannst eine zusätzliche Loyalty haben.
Oder besser:
Du kannst beliebig zwischen Loyalties wechseln. Die Loyalty-Karte wird dabei nicht abgelegt sondern geht zurück auf deine Hand.

Mini-me
Eine kleine Kopie deiner selbst gibt dir die hälfte deiner Stufe als Bonus und hat alle Fähigkeiten deiner Loyalty. Leider ist er sehr egoistisch und akzeptiert daher keinen weiteren Helfer neben dir.
 
AW: Ideensammlung

Was war die Loyality?
 
Zurück
Oben Unten