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Das halte ich auch für die bessere Umsetzung als im Nahkampf einen flachen Bonus von +2 beim Schießen gegen die Parade zu geben!Ich meine da letztens ein Talent gesehen zu haben, daß es beim engen Häuserkampf erlaubt die kurze Feuerwaffe nicht gegen die Parade, sondern auch gegen 4 geht.
Ich sehe da keinen wirklichen Bedarf nach neuen Edges/Talenten, die einen irgendwie "noch besser" als FAST IMMER treffen lassen.
und das hier:Ich würd gerne ein paar Fernkampftalente erstellen um ein bisschen cyberpunkiges GunFu darzustellen.
passen nicht zusammen.Und ich suche ja eigentlich keine Edges die einem Boni zum Schiessen geben sondern mehr so funky Zeugs für ein ein Setting in dem es um Null Realismus und dafür um umso mehr Spaß und Action geht.
Ich meine da letztens ein Talent gesehen zu haben, daß es beim engen Häuserkampf erlaubt die kurze Feuerwaffe nicht gegen die Parade, sondern auch gegen 4 geht.
Ich weiß nicht. Nur mit einem Edge und einer billigen Pistole die gesamte Parry egalisieren zu können, kommt mir etwas arg billig vor.Das halte ich auch für die bessere Umsetzung als im Nahkampf einen flachen Bonus von +2 beim Schießen gegen die Parade zu geben!
Gegen einen nicht im Nahkampf trainierten Gegner mit Parade 2 hätte man mit +2 Bonus nur noch eine "Null" zu würfeln, um diesen zu treffen, während man auf einen Schritt Abstand den üblichen Zielwert 4 erreichen muß. - Das geht nicht zusammen.
Da ist ein Talent, das auch im Nahkampf Zielwert 4 erlaubt, deutlich angemessener.
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