Icons & Avatars

Halloween Jack

aka Alpha Rivale Dick Justice
AW: Icons & Avatars

Schicke neue Avatare zum "Anziehen". *reinschlüpf - glitzerfunkel* Hurrah!

(Vampire Spieler sind die Desperate Housewives der Rollenspielszene.)
 

Halloween Jack

aka Alpha Rivale Dick Justice
AW: Icons & Avatars

Die Serie war ja auch lustig. Aber ich wollte ohnehin eher auf das "Bling-Bling-Hihihi-Zickenzeug" hinaus, deswegen habe ich mich dann doch für "Desperado Hausmietzen" entschieden.

Die Gilmore Girls wären eher so "Blah-Blah-Hihihi-Knutschi-BFF"-mäßig unterwegs. Demnach müssten das ja dann...öhm....die PP&P Spieler sein. Oder so.

Und warum kann man hier nix mehr durchstreichen?
 

Teylen

Kainit
AW: Icons & Avatars

Ich finde die Seite toll.
Werde mir dort vielleicht einen neuen Avatar raus greifen. :)

Wobei ich durchaus auch Desperate Housewives gerne verfolge.
(Schwarze Humor, nette Geschichten, ansprechende Bildsprache, imho recht gute Synchro)
 

Halloween Jack

aka Alpha Rivale Dick Justice
AW: Icons & Avatars

Sauerei.

Wobei ich durchaus auch Desperate Housewives gerne verfolge.
(Schwarze Humor, nette Geschichten, ansprechende Bildsprache, imho recht gute Synchro)
Ist euch schon mal aufgefallen, dass bei solchen Gelegenheiten gerne angenommen wird, das Ziel der Gleichsetzung zweier Thematiken wäre Spott?

So entstehen Kommunikationsbarrieren.
 

Teylen

Kainit
AW: Icons & Avatars

Dir ist bewusst das man so manchen Scherz auch bewusst ermorden kann? ;)

(Besonders wenn man ein 3v1l BlingBling-Vampyr Player ist der bei DH mitzickt ^^)
 

Halloween Jack

aka Alpha Rivale Dick Justice
AW: Icons & Avatars

Das war gar nicht als Scherz gedacht. Vampirespieler sind einfach Zicken, die auf schicken Glitzerkrams abfahren. Genau wie Longoria und ihre Posse. Der Vergleich passt total gut.
 

Marrok

Platzhalter
AW: Icons & Avatars

Weiß jemand was mit der Seite los ist .. bzw wo sind die ganzen alten tollen Avatare hin? Die Seite ist ja nur noch ein Schatten seiner selbst.... da waren doch mal zb für Requiem alle Blutlinien Unterbünde und Fraktionen vertreten (bei den anderen Subsystemen war das gleiche ).. dazu kam noch, dass die Worlds of Darkness Avas so richtig toll Mischavas waren und nun hat man da einfach nur die Farben getauscht :(

die Avas sind nun alle "neu" jedoch hat die Qualität abgenommen.. andere Zeichner?
 

Teylen

Kainit
AW: Icons & Avatars

Weiß jemand was mit der Seite los ist .. bzw wo sind die ganzen alten tollen Avatare hin?
Die alte Seite wurde dicht gemacht, er sucht nach einem neuen, eigenen Anbieter fuer Webspace.
Zwischen durch ist er nach Immortal Vigilance umgezogen, weil die so nett waren ihm Platz zu bieten.
Er hat mittlerweile einen neuen Style und ist von seinem alten Style angeoedet, findet ihn schlecht nach unten hin skalierbar und haesslich.
Deshalb plant er nicht die alten Avatare wieder hoch zu laden.

Der Zeichner ist der selbe.

Das kann man in seinem Live Journal nachlesen:
WolfSpoor News

Als tidbit Information kommt zur V20 heraus das die Clans-Derivate sowie Antributu Linien wohl alle etwa 1/4 Seite kriegen.
 
Oben