[Ich will] Alice im Wunderland

AW: [Ich will] Alice im Wunderland

Irgendwie fällt mir dazu nur das Bild ein.


AF9DBE5276B18E52C34FB1438B63F4.jpg


Das Bild in größer
 
AW: [Ich will] Alice im Wunderland

Ich habe an jene in "Alice in Wonderland" gedacht, lasse mich aber auch gerne überzeugen, eine andere zu wählen.

Grüße
Hasran
 
AW: [Ich will] Alice im Wunderland

Cheshire Wraith
Wraith Raider stehen generell in dem Ruf, exzellente Attetäter mit einer natürlichen Begabung für Heimlichkeit zu sein. Bei dem nur unter dem Namen "Cheshire" bekannten Wraith Raider überschreiten die Fähigkeiten allerdings die Grenze zum Übernatürlichen.
Nach allen verfügbaren Informationen ist der Wraith Raider für die Verhältnisse seiner Spezies nur ein durchschnittlicher Kämpfer, was ihn im Vergleich mit einem Menschen durch seine Agilität allerdings immernoch gefährlich macht. Er verfügt jedoch über bisher nicht vollständig aufgeklärte Möglichkeiten, völlig unentdeckt selbst in schwerst gesicherte Bereiche vorzudringen und sich ebenso unerkannt aus diesen wieder zurückzuziehen.

Aktuell ist ein mit 8000c hoch dotierter Hunter Sheet auf den "Cheshire Wraith" ausgestellt, nachdem mehrere weisse BPNs ergebnislos (und in einem Fall nach Verschwinden der eingesetzten Operative Squad) abgebrochen werden mussten.

Es zirkulieren einzelne Gerüchte, die eine Verbindung zwischen "Cheshire" und Senti herstellen. Das Head Office hat keine offizielle Position bezogen.

Stay SLA
lgb
 
AW: [Ich will] Alice im Wunderland

Cheshire, noun, /'tʃɛʃə/, a Stormer (colloq. Killian)

Grüße
Hasran
 
AW: [Ich will] Alice im Wunderland

Red Queen und Queen of Hearts zur Abwechslung einmal getrennt, oder wie in so vielen Abwandlungen üblich wieder miteinander vermisch...

...

Das bringt mich auf eine Idee.

Red and Heart - The Queen
Die biogenetische Struktur dieser zwei Vevaphone wurde auf unerklärte Weise verschmolzen, so dass sie mittlerweile eine einzige Kreatur zu bilden scheinen. Sowohl die eiskalt kalkulierende Persönlichkeit von Red als auch die psychotischen Ausbrüche von Heart sind stellenweise zu erkennen, über weite Strecken treten jedoch beide hinter die Fassade "der Königin" zurück, die sich vornehmlich durch ihren Herrschaftsanspruch und tatsächliche Autorität auszeichnet.
Der Wechsel von einer vorherrschenden Stimmung oder Verhaltensweise zur anderen ist von teils radikalen Metamorphosen der Züge und Gestalt begleitet.

Angeblich ist die biogenetische Chimäre sogar dazu in der Lage, sich wieder in zwei Teile zu spalten und auch wieder zusammenzufügen. Getrennt scheinen die Vevaphone jedoch nicht in der Lage zu sein das Charisma und die Führungseigenschaften ihrer kombinierten Gestalt in der Maske "der Königing" zu entfalten.

(Ich habe übrigens schon früher Varianten dieses Konzeptes (sich mischende Vevaphone) gesehen. Aber hier geht es erstaunlich gut auf, wie ich finde.)

Stay SLA
sma
 
AW: [Ich will] Alice im Wunderland

Eine andere Möglichkeit zur Umsetzung wäre es natürlich die Idee des Wunderlandes an sich zu übertragen.

Das könnte beispielsweise in Form eines "neuen" Phänomens bestehen, das mehr oder weniger ähnliche Züge wie das bekannte Wunderland trägt, oder es könnte auf bekannte Räume und Welten von SLA Industries aufgezogen werden.

Stay SLA
sma
 
AW: [Ich will] Alice im Wunderland

Ich warte ja die ganze Zeit darauf, dass du mir die blaue und die rote Pille baust!

Grüße
Hasran
 
Zurück
Oben Unten