Ich hasse Fluff!

AW: Ich Hasse Fluff!

Brrrrr! Das gibt ja dem Fluff im Rollenspiel noch nen neuen Aspekt... und ich dachte die Druckfarbe wäre nicht trocken gewesen, daß die Seiten so kleben.
 
AW: Ich Hasse Fluff!

Habt ihr mal versucht das zeug aus dem bart zu kriegen? Da kann man auch gleich alles abschneiden. Und Chrunch löst bei mir wegen den nüssen allergische anfälle aus...

Sorry, aber Crunch ist Puffreis in Schokolade...nix mit Nüssen. Ausser den obligatorischen "kann Spuren von ausgelatschten Badeschlappen enthalten..."

-Silver, schiebt Spekulationen einen (Schoko-)Riegel vor
 
AW: Ich Hasse Fluff!

Wo gibts die zu kaufen? Wowowowowo?

Denn Erdnußbutter - crunchy ist auch irgend wie noch zu fluffig... Wenn du mir sagen könntest, wo es die gibt, wäre das:

imp_300066.jpg

(Welche es auch bei Rewe gibt, wie Fluff)

Ohhh geil WUNDERBAR ,,,, ähhhh pack das Zeug weg ich werde ja schon vom Bild der Packung fetter ,,,


Na ja Fluff gehört in den Käfig...
Da kann man ihn sich nach belieben drum kümmern oder ignorieren ohne das er sich versälbständigt
 
AW: Ich Hasse Fluff!

Aufgeschlagenes Hühnereiweiß allerdings schon. Was neben Zucker, Zucker und Zucker ebenfalls eine der Zutaten ist.
Zucker konserviert aber auch.

Sauer ist der Mann und die Mädchen süß....andersrum, ist man andersrum.:)
Nein , du hast keine Ahnung. Frauen schmecken sauer.

Mir fallen dazu noch zwei Anekdote aus unserem Biounterricht ein.
1. Lehrer: "Spermien bestehen zu über 80%(???oder so) aus Kohlenhydrahten also quasi aus Zucker"
Schülerin: "Und wieso schmeckt Sperma, dann nicht süß?"

2.
Schülern:"Bio studieren ist wirklich schwer. Meine Schwester studiert Biologie und
muss dafür mehr als 3000 Vögelarten asuwendig lernen."
Bio Lehrer: "Nein, Nein, du meinst Vogelarten"
 
AW: Ich Hasse Fluff!

[1]Zucker konserviert aber auch.


[2]Nein , du hast keine Ahnung. Frauen schmecken sauer.

[3]1. Lehrer: "Spermien bestehen zu über 80%(???oder so) aus Kohlenhydrahten also quasi aus Zucker"
Schülerin: "Und wieso schmeckt Sperma, dann nicht süß?"

[4]2.
Schülern:"Bio studieren ist wirklich schwer. Meine Schwester studiert Biologie und
muss dafür mehr als 3000 Vögelarten asuwendig lernen."
Bio Lehrer: "Nein, Nein, du meinst Vogelarten"

1) Mag schon sein. Aber nichts desto trotz muss laut deutschem gesetz auf jedem nahrungsmittel ein MHD aufgedruckt sein. - Daraus lässt sich nur folgern, dass Fluff in Deutschland Offiziell garnicht zum Verzehr bestimmt ist.

2) Manchmal auch ein wenig nach eisen, kommt wohl ein bisschen auf den tag an *räusper*

3) Weil es sich in der Evolution garantiert nicht durchgesetzt hätte. Sperma, das süß schmeckt hat sicher nicht so viele Chanchen seinen EIGENTLICHEN Zweck zu erfüllen.

4) Nein, 3000 Männliche Dozenten halte ich für eine einzige Studentin echt für Unwahrscheinlich...
 
AW: Ich Hasse Fluff!

Daraus lässt sich nur folgern, dass Fluff in Deutschland Offiziell garnicht zum Verzehr bestimmt ist.

Oh, das...der Grund dafür, das man die MREs* im Trekkingladen doch tatsächlich als "Dekomaterial" angeboten bekommt, das natürlich nicht für den Verzehr bestimmt ist. :D

Naja, Geschmacklich betrachtet liegt man vielleicht gar nicht mal sooo schlecht mit dieser Regelung...

-Silver

MRE: "Mr. E" (mystery), "Meals Rejected by Everyone", "Meals, Rarely Edible", "Meals Rejected by the Enemy", "Morsels, Regurgitated, Eviscerated", "Meal, Ready to Excrete", "Materials Resembling Edibles", and even "Meals Rejected by Ethiopians". Fairerweise muss man sagen das die letzte Generation besser schmeckt als ihr Ruf.
 
AW: Ich Hasse Fluff!

1) Mag schon sein. Aber nichts desto trotz muss laut deutschem gesetz auf jedem nahrungsmittel ein MHD aufgedruckt sein. - Daraus lässt sich nur folgern, dass Fluff in Deutschland Offiziell garnicht zum Verzehr bestimmt ist.
Ich dachte ab irgend was im Jahrzehnte Maßstab muß es nicht mehr drauf stehen, da reicht ein Abfülldatum?

Hier beim Laden steht es in der gleichen Ecke wie Sprühkäse...
 
AW: Ich Hasse Fluff!

1) Mag schon sein. Aber nichts desto trotz muss laut deutschem gesetz auf jedem nahrungsmittel ein MHD aufgedruckt sein. - Daraus lässt sich nur folgern, dass Fluff in Deutschland Offiziell garnicht zum Verzehr bestimmt ist.

Mag schon sein, Aber nichts desto trotz findet sich in den Regalen der Supermärkte noch div. Dinge denen kein MHD aufgedruckt ist. Häufig bei Import-Lebensmitteln. Schert sich keiner drum. Fluff ist in D zum Verzehr bestimmt, warum denn nicht? Im real,- stehts zwischen Nutella und der USA Erdnussbutter.
 
AW: Ich Hasse Fluff!

Honig hat in manchen Fällen auch kein MHD. Das liegt aber daran, dass reiner Honig (nicht dieses Blattläusezeug, das als Honig verkauft wird) unendlich haltbar ist.
 
AW: Ich Hasse Fluff!

Die Zuckerkonzentration machts, bei mehr als ~64% Zucker ist das Zeug konserviert und nicht mehr mikrobiell anfällig. Zumeist wird dann dennoch ein MHD aufgedruckt, das dann aber mit mindestens 5 Jahren angezetzt wird (was einfach daran liegt, dass das in der Regel das längste MHD von normaler Nahrung ist - spezielle Konserven, usw mal aussen vor).
 
AW: Ich Hasse Fluff!

Wenn ich in der Vorschrift nichts überlesen habe, muss man Honig mit einem MHD auzeichnen, selbst wenn er 1000 Jahre haltbar ist (ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er unter die Kategorie Zuckerwaren fällt):
LMKV - Einzelnorm
 
Zurück
Oben Unten