(Ich habe schon wieder keinen Titel)

SeelenBlut

Devil was an angel too
Registriert
26. Januar 2004
Beiträge
2.567
"Show me baby?" Nee, ist klar. Heute nicht, vielleicht morgen. Lass uns doch mal etwas tiefsinniges in Angriff nehmen. Seelenanalyse! Soll ich es uns einfach erleichtern? Weil du es bist, mach ich es doch glatt: ICH BIN KAPUTT!

Die Rolle gefällt mir, die Schublade in du mich gesteckt hast ist so schön muckelig und kuschelig. Wahnsinnig? Verliebt? Namenlos? Verloren? Ich glaub von allem ein bisschen und noch etwas mehr. Nein, nein. ICH habe schon verstanden, soweit man verstehen kann. Verwirre ich dich? Ja, ich mich auch.

Ich bin ja so traurig und ich bin noch viel ängstlicher. Ich verlorene Seele in der großen weiten Welt. Musst mich liebhaben, weil sonst kein anderer mich versteht.

BLÖDSINN​

Ich bin das was ich selbst aus mir mache, kann ich über ein Leben mosern, wenn ich die Rolle dir mir zugeteilt wurdet so wunderbar spiele? Aber wer verteilt eigentlich die Rollen und wenn wir schon dabei sind, was ist eigentlich der Sinn des Lebens. Abrechnung mit mir selbst? Hm, joar. In so hellen Momenten wie ich jetzt gerade eben habe, könnte man das so nennen.

Also wo war ich? Ach ja,- DAS fiese, gemeine, hinterhältige, schwere Leben. Es kotzt mich an. Aufstehen, arbeiten, schlafen. DAS ist mir eindeutig zu wenig. Aber es fängt ja schon hiermit an. WER versteht es denn? WER möchte es denn verstehen und wer folgt mir in die Revolte gegen alles? Niemand? Ich habe es mir beinahe gedacht, aber nett das wir darüber reden konnten.

Was ist mir dir Hobbypsychologe? Wenn ich dir jetzt sage, dass ich den Tod, würde er jetzt kommen nicht fürchte ich ihn mir in manchem Momenten sogar herbei sehne. Nennst du mich dann suizidgefährdet? Oder wie wäre es mit Todessehnsucht? Du musst doch zugeben, dass ich das alles ziemlich klar und auch in einem gewissen Grad sachlich anhört oder?

Aber weisst du was ich dir und jeden anderen dann antworten werde? GEHE doch einfach Fussball gucken. Hmm, aber wahrscheinlich würdest du aus dieser Antwort Eifersucht heraus lesen. Auch schön, bin ich eben eifersüchtig.

Ich will mich nicht mehr schuldig fühlen weil ich nicht mehr das Sonnenscheinchen spiele. Aber allein bei dieser Aussage wirst du mir vermutlich sagen ich leide an Depressionen. Aber ich kann und will nicht mehr lachen damit man die blutigen Tränen meines Seelenlebens nicht sieht. (Anmerkung des Autors: In diesem Absatz finden Sie Sarkasmus, dieser wurde durch schriftliche Mittel hervorgehoben)

Bilanz? Eifersüchtig, kaputt, verloren, hilflos, depressiv und dazu auch noch suizidgefährdet.

Dabei wollte ich nur eins von dir wissen: Verlieren Tränen an Bedeutung wenn man zuoft geweint hat?
 
Hoi... bin ziemlich... sprachlos...




wann hörst du endlich auf, mich zum weinen zu bringen?!
 
Bissl schwer zu verarbeiten das ganze... Sowohl als Leser, wie auch das zu schreiben...

mit dem Schreiben hast du's mal wieder super hinbekommen... ich muss mir das jetzt wahrscheinlich erst noch 2, 3 mal geben, bevor ich den richtigen Zugang dazu hab'...
 
Zurück
Oben Unten