• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Nostalgie Ich (anfänger) suche p&p Gruppe in Münster

juniper.

anerkannt
Hallo wie gesagt suche ich eine pen and paper Gruppe in Münster, aber da ich relativ neu und relativ jung bin, wäre es natürlich vorteilhaft wenn die mögiche Gruppe dadurch nicht gestört wäre, denn häufig lese ich, das leute ab 20 gesucht werden, was ich nun einfach nicht bin.
Hoffentlich fühlt sich jemand angesprochen C:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohn in der Nähe von Münster, könnte leiten, spielen, oder beides. Dein Alter stört mich nicht und ich bin selber nicht so gut was die DSA Regeln angeht....
 

tobrise

Facility Manager
Blutschwert
Willkommen bei den Blutschwertern!

Ich denke die Altersangabe hat zum Teil was mit eigener Wohnung und/oder Auto zu tun. Rollenspieler wohnen meistens nicht in Fahrradreichweite. Die "Original" Blutschwerter auf die dieses Forum zurückgeht kommen ebenfalls ursprünglich aus Münster, sind inzwischen aber etwas verstreuter.

Hast du mal überlegt, ob eine Online-Einsteigerrunde was für dich wäre? Es gibt immer mal wieder Online-Cons die solche Runden anbieten. Meistens reichen Discord und Roll20 und bei offiziellen Einführungsrunden werden oft auch Charaktere gestellt. Das ersetzt natürlich keine Runde am Tisch, aber besser als nix. Normalerweise empfehle ich da immer die Conspiracy von Pegasus, aber die nächste ist wohl erst nach der SPIEL.
 
Oben Unten