Zeichentrick Ice Age 3

AW: Ice Age 3

Ich fand den 2. Teil schon unnötig. -_-

Ich warte auf Wal-E von Pixar. *vorfreu*
 
AW: Ice Age 3

Teil 2 sah scheiße aus und war weitestgehend nicht ansatzweise so lustig wie Teil 1 ... ich hoffe, diesen Fehler wiederholen sie nicht nochmal.
 
AW: Ice Age 3

Ich fand den zweiten Teil eigentlich auch gut. Gerade als die Dodos ausgestorben sind... (Zudem noch völlig zurecht)
 
AW: Ice Age 3

Gähn. Erde an Dreamworks: Film-Sequels saugen in der Regel. Vor allem wenn's so halbgare Sachen wie Ice Age sind.
Disney macht aus sowas Video-Filme (oder DVD-Filme, oder meinetwegen auch Blu-Ray Filme). Und Pixar macht regelmässig GANZ NEUE GEILE SCHEISSE! Warum könnt ihr das nicht auch?

Naja. Können vor allem keine Kerze an die Größe von Pixar halten. Pixar sind... Überirdisch gut.
 
AW: Ice Age 3

Pixar bricht aber imho auch gerne mal mit den Famlienklischees, ist imho also nur wegen der Technik überhaupt in die Nähe von Dreamworks/Disney zu rücken.
Edit: Zu viel "imho", imho. :(
 
Ice Age 3 (3D) und Real-D

War ich gestern drin. Hat mir besser gefallen als der 2. Teil :)
Aber warum ich eigentlich diesen Thread eröffne ist, weil ich den Film in 3D gesehen habe. Nicht mit dieser nervigen rot/grünen Brille, sondern in Farbe.
Wie das ganze funktioniert kann man hier sehen:
Real-D ? Wikipedia

Ok man braucht immer noch eine Brille, aber die ist eher eine ganz schwachgetönte Sonnebrille. Anscheinend kann man auch Realfilme in 3D drehen(wie mir der Trailer von G-Force zeigte). Vielleicht die Zukunft des Kinos? Zukünftig ALLE Filme in 3D? Cool wäre das :)
 
AW: Ice Age 3

Wäre insbesondere die Möglichkeit, wieder Leute in die Kinos zu locken. Und wenn die Filme alle in 3D sind, bin ich sicher auch wieder öfter bereit, mal 8+ Euro hinzulegen.
Dann wiederum: Bin ich der einzige der etwas schiss hat, dass es das selbe auslöst wie damals der 3D-Boom bei Computerspielen?
Scheißfilme mit Scheißscript deren gesamtes Budget in den Special Effects liegt?
Ich meine, bislang macht das im Prinzip nur Michael Bay.

Edit: Und fast jedes Sequel.
 
Zurück
Oben Unten