PC I-War 2 : Edge of Chaos

Kaiserdrache

Titan
Registriert
28. Januar 2010
Beiträge
10.286
Hey ihr !

Ich hab mal die Tage ein Uraltes PC-Game ausgegraben : I-War 2

Nun bin ich schon seit Tagen ganz begeistert am "umherfleigen" :) .. Und da wollte ich euch mal fragen, wenn ihr das Game kennt, und dies damals gezockt habt, wie es euch so gefallen hat ..

Gute und Schlechte Erfahrungen die ihr so gemacht habt. Der Suchtfaktor .. Tips und Tricks die ihr noch Wisst ...

Und an die von euch die es Kennen ... Ihr werdet die Tage verzweifelt danach suchen und es Zocken wollen, jetzt wo ihr den Namen wieder gelesen habt ...

Viel Spass: Euer KD :)
 
AW: I-War 2 : Edge of Chaos

hmm ist des das spiel wo man ausbricht und sich dann omis alte "bleibe" unter den nagel reißt und zur basis macht? ^^"
 
AW: I-War 2 : Edge of Chaos

JA, genau.
Erstes Kapital: Großartig. Fliegen, stehlen, verscheuern, etc.
Das zweite Kapitel stört dann dadurch, dass eigentlich gar keine klare Vorgabe mehr gibt und die Wege extrem lang werden.
Drittes Kapitel ist dann eigentlich nur noch kämpfen. Tendenziell abnehmende Faszination also.
 
AW: I-War 2 : Edge of Chaos

Ich hab den ersten Teil damals mit GRÖSSTER Begeisterung gespielt (rangiert immer noch in meinen Videospiel-Top-10), den zweiten allerdings nur kurz angespielt - hatte für mich nicht denselben Reiz wie der Vorgänger. Wird aber noch irgendwann nachgeholt.
 
Zurück
Oben Unten