Hunter the reckoning - redeemer

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Ich kenne weder Hunter the reckoning, noch weiss ich etwas über redeemer. (Ich glaube "HtR - wayward" gibts auch noch.)

Kan mir jemand etwas darüber sagen?
 
Ich habe das erste Spiel, nur "Hunter - The Reckoning" für X-Box.

Erst später kamen dann Redeemer und Wayward dazu, die jeweils -wie der Name schon hinweist- einen neuen spielbaren Charakter hinzufügen, eben einen Wayward unde eine Redeemer.
Natürlich wurde auch jeweils die Technick des Spiels aufpoliert.


Das Spielkonzept ist denkbar einfach und typisch für Konsolenspiele - nimm dir eine Waffe und balller, baller, baller bis dir die Finger bluten.
Die ganz alten unter uns werden vielleicht noch Spiele wie Gauntlet kennen, jüngere natürlich Diablo - es ist das selbe Prinzip - feindliche Gegnerhorden abmetzeln und dich durch den Dungeon kämpfen, gelegentlich ein einfaches Rätsel lösen oder einen Gegenstand finden, abgelöst vom Metzeln von großen Endgegnern.


Mit dem Hunter-RPG hat das natürlich fast nix mehr zu tun, mal abgesehen von kleinen Cameos bekannter Hunter-NPCs - so geben Bookworm55 und Witness1 gelegentlich per E-Mails tips und der Risen Carpenter taucht auch auf.

Aber es ist Fun! Geile, aggressive, hirnzeweichende, aber unheimlich kurzweilige Unterhaltung - vor allem, wenn man es mit 3 oder 4 Leuten im Team spielt.

Hunter war ja auch nach Halo das bestverkaufsteste Spiel auf der XBox.
 
Zurück
Oben Unten