Hunter Sheets Issue #2 kommt im Frühling

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
Ja, soweit auch mein Eindruck. Schade eigentlich, bin gerade dabei SLA wieder für mich zu entdecken.
Cool.
Für the next big thing ist es wohl aber ein bisschen zu sehr 1990er. Wenn es auch weitgehend gut gealtert ist. ;)
Für mich hatte SLA auch immer viel mit diesem Forum zu tun, da ich es ja auch darüber kennengelernt hatte und die Inhalte hier hatten schon so einige Verjüngungskuren in sich, wie ich finde.

Ich finde kein anderes PRG (das ich kenne) hat so zeitgemäße Ansätze im Setting wie SLA. In vielen Ansätzen könnte sich "die Jugend" direkt wiedererkennen und man hätte so eine Brücke ins Spiel/in die Welt.
Ein neues SLA könnte in meiner kleinen Gedankenwelt schon ein next big thing werden. :)
 
Oben