Shadowrun 5e

Hunter-Net: Who is who?

Dieses Thema im Forum "WoD 1: Jäger: Die Vergeltung" wurde erstellt von Halloween Jack, 23. Juli 2014.

Moderatoren: Sycorax
  1. Halloween Jack

    Halloween Jack aka Alpha Rivale Dick Justice

    Das Hunter-Net spielt ja keine ganz unwichtige Rolle bei Hunter. Ich hab mir gerade so gedacht, es wäre vielleicht ganz witzig, wenn wir hier mal eine kleine Sammlung von Charakteren starten, die im Hunter-Net aktiv sind. So als Reference-Tool, falls man mal den einen oder anderen User-Namen reinwerfen will, der sich dort tummelt. Gerne auch mit Beschreibung, wie der Charakter/NSC sich im Netz gibt usw. (muss ja nicht die tatsächliche Persönlichkeit widerspiegeln, im Internet sind bekanntlich alle Wolverine) und kleine Hinweise, welche Creed die haben könnten.

    Bin gerade unterwegs. Mache da auch wss, wenn ich Ruhe habe.
     
    Swafnir gefällt das.
  2. RockyRaccoon

    RockyRaccoon Social Justice Warrior First Class Mitarbeiter

    In meiner alten Chronik (Allerdings The Vigil), gab es den Toeten Korps.
    Das war eine Biker Gang, die sich nach dem Vietnamkrieg an der Westküste gegründet hatte, nachdem einige G.I.s in Laos eine unerfreuliche Begegnung mit Affendämonen hatten, die ihnen gezeigt hat, dass das Bürgerliche Leben in einer Welt, die von solchen Kreaturen bevölkert ist, eine große, beschissene Lüge ist.
    Mittlerweile ist die zweite Generation des T.K.M.C. im Clay-Morrow-Alter und hat den Korps zu einem Freelancer-Monsterhunter-for hire- Unternehmen ausgebaut (In Vigil-Terminologie ein Compact), das mit großer Professionalität und Bewaffnung Monsterprobleme gegen Geld löst.
    Ihr Sprachrohr ist der Neffe eines der urprünglichen Gründer, der im Netz unter dem Namen "Rocky Raccoon" (ja, daher mein Account-Name ;) ) auftritt. In Deepweb - Hunter-Kreisen ist Raccoon ein Begriff. In der Zivilbevölkerung werden die Einsätze des Korps in der Regel nur als "Schießereien im Rocker-Millieu" bekannt. Und auch nur dann, wenn sie schief gehen.
    Raccoon selbst, wenn er in Erscheinung tritt, ist ein mittelgroßer, kräftig-dicklicher Mann, an Mickey Teutul aus American Choppers angelehnt, der im weißen Cowboyanzug, auf einer weiß lackierten Harley mit Beatles-Logo auf dem Tank fahrend und mit dickem, offensichtlich falschen britischen Akzent (denkt an Robert Downey Jr. in Natural Born Killers) sprechend, eine eher lächerliche Figur macht.
    Jeder, der weiß, was es mit dem Korps auf sich hat, wird sich davon nicht abschrecken lassen. Wer aufgrund von Raccoons Auftreten dagegen den Deal platzen lässt, hat wahrscheinlich weder das Geld noch die Verbindungen (wegen der nötigen Spin-Arbeit, der Körpse ist schließlich ein sehr grobes Instrument), die man braucht, um wirklich einen Deal mit dem Korps zu machen.

    [​IMG]
     
    Halloween Jack gefällt das.
  3. Supergerm

    Supergerm Spambothenker Mitarbeiter

    Meine Huntererfahrung beschränkt sich primär auf ein paar Abenteuer, die in Wien gespielt haben. Ein dort ansässiger Jäger (NSC) hieß "Freud(irgendeine Zahlenkombination)"
     
Moderatoren: Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Who is that ....? Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 8. Juli 2011
Who is that guy? Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 13. April 2010
Who is Meatball? SLA Industries 17. Juli 2007
Who? Koordination Ahnenblut 8. Januar 2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden