[Hunter] Hellsing als Organisation?

Elionway

Sozialistischer Schluffi
Registriert
28. März 2008
Beiträge
878
Tja wundert mich das die Frage hier nicht vorher aufgetaucht ist.
Wie wäre es den Königlich Protestantischen Ritterorden aus Hellsing als Organisation für Hunter zu benutzen?
Es wäre definitiv eine 3. Tier organisation, der Hauptfeind wären Vampiere klar.
Aber welche Endowmends? Oder Vampiere als SC? Vieleicht Armory als endowment (ich denke vor allem an Seras Waffe Hellkannon)? Oder "implantierte" Vampierkräfte?
Ich steh auf dem Schlauch echt.
 
AW: Hellsing als Organisation?

Ich würde es mit einer Mischung aus Cheiron Group und Valkyrie versuchen.
Alternativ ginge auch eine Beförderung in den Ghoul-Status bei gleichzeitiger Geistiger Unabhängigkeit (zusätzlicher Drogencocktail, etc.) + Pet-Vampir + Zugang zu schweren Waffen.
Die meisten Waffen könnte man sogar IIRC aus dem Buch 'Armory' übernehmen, weil sie durchaus 'real' sind.

Edit sagt:
Vampire (Vorzugsweise und aus offensichtlichen Gründen Ordo Dracul-Vampire) würde ich allerdings nicht als SCs benutzen. Die Nische ist schon durch VII und ähnliches ausreichend besetzt. Abgesehen davon zerstört es dass Gleichgewicht in der Gruppe, etwas worauf die wenigstens Gruppen gut reagieren oder womit sie ohne Probleme fertig werden.
Du könntest so natürlich auch erklären wo Dracula geblieben ist, nachdem er sich abgesetzt hat.
 
AW: Hellsing als Organisation?

Ich kenne mich nicht besonders mit dem Anime/Manga aus, kann dir also als für die Endowments nichts spezielles vorschlagen. Jedoch würde ich die Sache mit den Implantaten den netten Leuten von Cheiron überlassen, immerhin willst du ja eine einzigartige Organisation und nicht einfache einen Abklatsch einer bereits existierenden. Von Vampiren als SCs würde ich auch absehen, da man ja immer noch Hunter spielt und nicht Requiem. Überlege dir zuerst einmal, was den Hellsing als Organisation so besonders macht. Mal abgesehn von einem unbesiegbaren Vampir der beiläufig ganze Horden von Gegnern abschlachtet ohne sich auch nur im geringsten anstrengen zu müssen...

Edit: Smokey Crow hatte wohl gleichzeit ähnlich Einfälle :D
 
AW: Hellsing als Organisation?

Naja ich glaube Hellsing ähnelt ziemlich der Task force Valkry, mit einem Schuss kirchenflaire.....
Hmmm.... Irgendwie erfährt man ja Relativ wenig über die Möglichkeiten von Hellsing selbst, aber ich denke am Besten wären Hightech Spielereien.
 
Zurück
Oben Unten