Shadowrun 5e

[Hunter] Endowments Kurzübersicht

Dieses Thema im Forum "WoD2: Hunter: The Vigil" wurde erstellt von Quackerjack, 22. März 2009.

Moderatoren: RockyRaccoon
  1. Quackerjack

    Quackerjack Nethermancer par excellence

    Hier eine Kurzübersicht über alle bisher erschienenen Endowments (exclusive der Goetic Gospels - hatte bisher keine Lust die zu lesen - und der Rites of Denial - bin bisher noch nicht dazu gekommen die zu lesen.)

    Wer Fehler (Rechtschreibung, Spielmechanik etc.) findet darfs mir ruhig mitteilen. Dann kann ichs wenigstens ausbessern.

    Hoffe das das wer gebrauchen kann.

    Edit: Kurzübersicht ist weiter unten zu finden.
     
    1 Person gefällt das.
  2. Tam

    Tam The 1%

    AW: [Hunter] Endowments Kurzübersicht

    Man bedankt sich :)
     
  3. Quackerjack

    Quackerjack Nethermancer par excellence

    AW: [Hunter] Endowments Kurzübersicht

    Wird die Tage noch einmal geupdated (sprich ich pack noch die Rites of Denial rein sobald ich mir die rausgeschrieben und abgetippt hab).
     
  4. La Cipolla

    La Cipolla Gott

    AW: [Hunter] Endowments Kurzübersicht

    Klasse Sache! :)

    Bei Benediction & Co. wären die Aktivierungswürfe ganz nett zu wissen.
     
  5. Quackerjack

    Quackerjack Nethermancer par excellence

    AW: [Hunter] Endowments Kurzübersicht

    Das wäre dann nicht legal - da stellt WW sich an.
     
  6. Quackerjack

    Quackerjack Nethermancer par excellence

    AW: [Hunter] Endowments Kurzübersicht

    So, jetzt hab ich fertig. Hab sogar die Goetic Gospels mit bei (hatte gestern etwas Langeweile).

    Sobald ich Spirit Slayers besitze (und dann Lust und Laune hab) kommen die Endowments auch noch dazu.

    Edit: Kurzübersicht ist weiter unten zu finden.
     
  7. Quackerjack

    Quackerjack Nethermancer par excellence

    AW: [Hunter] Endowments Kurzübersicht

    Hat schon irgendwer, irgendwelche Fehler etc. gefunden?
     
  8. Quackerjack

    Quackerjack Nethermancer par excellence

    AW: [Hunter] Endowments Kurzübersicht

    So, da ich heute mein Dancers in the Dusk und mein Spirit Slayers bekommen hab, dachte ich mir ich tu euch einen Gefallen und schreib eben die Spirit Slayers Endowments raus. Hier ist nun die entgültige Version meiner Kurzübersicht.

    Jetzt kann ich mich dranmachen mal in den Büchern zu schmökern.

    Viel Spass mit der Kurzübersicht.

    Jack
     

    Anhänge:

  9. Quackerjack

    Quackerjack Nethermancer par excellence

    AW: [Hunter] Endowments Kurzübersicht

    Ich hab noch eine (sehr kurze) Kurzübersicht der Dread Powers (z.Zt. schreib ich mir die komplett mit Würfen, Kosten etc. raus, aber das darf ich ja leider nicht posten), besteht Interesse?
     
  10. La Cipolla

    La Cipolla Gott

    AW: [Hunter] Endowments Kurzübersicht

    Interesse würde hier bestehen, vor allem auch an der nicht-posten-Version (bin faul :rolleyes: ).
     
Moderatoren: RockyRaccoon
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hunter und Endowments Chronicles of Darkness 25. August 2009
[Hunter] Dread Powers Kurzübersicht WoD2: Hunter: The Vigil 1. April 2009
[Hunter] Eigene Endowments? WoD2: Hunter: The Vigil 5. Januar 2009
[Hunter][Hunter - Witch Finder] Gutter Magic Kurzübersicht WoD2: Hunter: The Vigil 8. Dezember 2008
Regel Kurzübersicht WoD2: Mage: The Awakening 21. September 2008

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden