[Hunter] Deadly Prey

Ehron

Clansgründer
Registriert
27. November 2005
Beiträge
3.609
Eben entdeckt:
A Deadly Game

Monsters exist in our world, lurking under cover of darkness, hiding their depredations behind a veil of lies. You are an ordinary person, but you have discovered the creatures that prey upon us. Now you search the city for supernatural secrets, gathering weapons, tools and lore in your own personal crusade against the unknown. Hunter: Deadly Prey is a horror strategy game for 3-5 players. One assumes the role of the monster, protecting its unnatural existence. The rest are hunters who seek to defeat the creature. But the supernatural is not the only threat that hunters face. Their own goals clash, making them just as dangerous to each other.

A new boardgame for Hunter: The Vigil™. This game includes:
● 12 monsters to choose from to defy hunters
● 100 City Cards, monstrous secrets waiting to be uncovered
● 75 Arsenal and Influence Cards, the dirty tricks that hunters and the monster play
● 25 Hardship Cards, the penalties hunters pay for becoming obsessed with the unknown

Quelle: White Wolf Online Catalog

Als Preis sind 25$ angegeben, also durchaus ein Risiko, das man eingehen kann. :D
 
AW: [Hunter] Deadly Prey

Hm, die "Antworten" hier sind ziemlich identisch mit der Aussage, die ich auch aus den fehlenden Informationen im WW-Forum gezogen habe: Irgendwie hat niemand was zu dem Spiel zu sagen. Oô Wobei mich die White Wolf Brettspiele seit dem genialen Mwahahaha! schon interessieren, auch dieses Murder City klingt ganz interessant. Wenn also jemand das Risiko auf sich genommen hat, ich wär über ein paar Infos höchst erfreut. :rolleyes:
Btw., das Requiem Kartenspiel ist zwar ganz unterhaltsam, aber absolut nichts besonderes.
 
AW: [Hunter] Deadly Prey

Es ist ja noch nicht erschienen, ich werde es mir aber wahrscheinlich einfach mal bestellen. Von der Beschreibung her klingt es etwas nach einem massiv gepimpten "Scotland Yard" in "extra cool".
 
AW: [Hunter] Deadly Prey

Btw., das Requiem Kartenspiel ist zwar ganz unterhaltsam, aber absolut nichts besonderes.
Kartenspiel? Hab ich was verpasst, oder meinst du Prince of the City?
Ich werd mir das Hunter-Spielchen aber mit ziemlicher Sicherheit mittelkurzfristig zulegen. Irgendwie muss ich ja meine neue Kreditkarte einweihen. Erschienen solls allerdings schon seit, der WW Store hat den 17. Dezember gelistet.
 
AW: [Hunter] Deadly Prey

Nein, Prince of the City kenn ich leider noch nicht. Ist das gut?
Dark Influences heißt das Kartenspiel, es geht darum, Vampire verschiedener Clans und Covenants für sich zu gewinnen, um eine Stadt zu beherrschen. Ich fand es sehr unspektakulär.
 
AW: [Hunter] Deadly Prey

Ach, stimmt, das habe ich ja auch noch hier herumliegen und noch nie gespielt.
 
AW: [Hunter] Deadly Prey

Nein, Prince of the City kenn ich leider noch nicht. Ist das gut?
Dark Influences heißt das Kartenspiel, es geht darum, Vampire verschiedener Clans und Covenants für sich zu gewinnen, um eine Stadt zu beherrschen. Ich fand es sehr unspektakulär.

Yup, isses :)

Ich verweise mal auf meine eigene Rezi, die ich schrieb, nachdem ich nach dem ersten Spiel so begeistert war.

Prince of the City Einige Seiten des Buches Eibon

Viele Grüße,
Andreas
 
AW: [Hunter] Deadly Prey

Also mir hat "Dark Influence" gefallen. Und einige Mitspieler haben sich das Kartenspiel danach selber gekauft. So schlecht kann es also gar nicht sein.
 
Zurück
Oben Unten