Hunger

AW: Hunger

Seit wann stellt Skar Fragen, bei denen klar ist, was er hören will? ;)
Ich dachte das sei b_u_gs Metier.
Da kann man jetzt also guter Dinge sein, weil bislang ja doch alles von Kopfkino Hand und Fuß hatte und anfangen rum zu rätseln und zu unken.
Lieber nur rumunken. Das Ergebnis wird uns gegen Ende eh nicht passen. *g*
Ich denke nicht, dass es um ein RPG geht...
Wir könnten ja uns grasi schnappen, an den Ohren hier in den Thread hereinschleifen, anschließend an einem Stuhl festbinden und ihn solange die nackten Fußsohlen mit Gänsefedern kitzeln, bis er mit Details herausrückt. :D
 
AW: Hunger

Hunger haben auch die Mind Flayer - und das ohne untot zu sein.

Und von Hunger der besonderen Art getrieben, sind die "Traumkreaturen" bei Dreamwalker.

Natürlich hat auch Glorantha dazu etwas zu bieten:
- Seit sie durch den Tod der Sonne und deren Einkehr in der Unterwelt aus ihrem "Paradies" mit reichlich Essen in Griffreichweite auf die Erdoberfläche verbannt wurden, haben die Dark Trolls und alle verwandten Arten HUNGER. Sie können auch fast alles Essen. Auch Dinge, die normalerweise nicht als Nahrungsmittel eingeordnet werden.
- Der Trickster-Gott (heißt in unterschiedlichen Kulturen anders, aber fast jede hat solch einen Gott oder Geist) hat in seiner Ausprägung als Vielfraß die Möglichkeit WIRKLICH ALLES zu essen - auch unabhängig von dessen Größe!
- Der mit dem Chaos besudelte Wissenskult der Thanatari kennt das rituelle Essen von Schriften, um deren Informationen, deren Wissen, deren Zauber in sich aufzunehmen. Das ist echter WissensHUNGER!
 
AW: Hunger

Gschmacksattribut - ein Zusatzattribut, wie gut der Charakter riecht und schmeckt, zum Beispiel für Stechmücken auf der Kanutour oder Zombies bei der Shoppingtour.
 
AW: Hunger

Hunger war ja vom Projekt Kopfkino / Proemtheus Games für Sommer 2009 angekündigt, außer dem Zombie-Blog des Kopfkino-Zeichners, hört man da aber nichts mehr von.

Ich hätts gerne. Also wie siehts aus?
 
Zurück
Oben Unten