Hulk vs. Die Schlümpfe

Jamin

lebhafter Bücherwurm ;)
Registriert
11. März 2004
Beiträge
28.464
Nachdem ich meinte, dass man die Crossovers eigentlich malen müsste. hat Skyrock spontan dieses nette Bild beim letzten Treffen gemalt und es mir extra mitgegeben, damit es euch nicht vorenthalten wird. :D

P.S.: Auch wenn ich meinte, dass noch der dikdatorische Papa-Schlumpf dazu müsste, ist die Umsetzung auf seinem Mist gewachsen...
 

Anhänge

  • HulkvsDieSchluempfe.jpg
    HulkvsDieSchluempfe.jpg
    141,5 KB · Aufrufe: 84
:ROFLMAO: gröööhl... einfach spitze.


Unabhängig von der Malkunst (wenn ich es gemalt hätte würde man es nicht widererkennen) finde ich das Motiv göttlich. Skyrock wird dafür bei nächster Gelegenheit Karma abbekommen.

Tja... was will man sonst mit diesen wiederlichen kleinen blauen Mistplagen machen.

Dis
... der Schlümpfe schon immer gehasst hat und heimlicher Verehrer von Gargamehl (wie auch immer man den schreibt *g*) ist .


Sky sollte sich beim nächsten Mal vielleicht an die Teletubbies heranwagen... wäre bestimmt auch ein lohnenswertes Motiv
 
Es ist sicher nicht die Krönung der Malkunst - es war nur nebenher mit Kuli während dem Reden auf Karopapier gekritzelt, und bei den Farben musste ich mich auf das beschränken was Lamia zufällig dabei hatte.

Welches Crossover soll als nächstes visualisiert werden? :D
 
Irgendwie würde mich Punisher vs Sailor Moon reizen :D

Ich muss spontan entscheiden was ich dann mach... Vorschläge können HIER eingebracht werden ;)
 
Zurück
Oben Unten