HeroClix horrorclix hilfe benötigt

Devlin

MUUUHHH!
Registriert
25. Januar 2005
Beiträge
2.677
hi, hab vor kurzen auf der mitspielen mal horrorclix angespielt und ich fand es klasse..
deshlab hab ich mir mal ein starterpacket geholt... jetzt find ich aber im internet kaum angebote dazu.. geschweige denn eine tauschbörse oder so..

hat da jemand ne idee oder sowas??

ps: und wenn jemand shoggoth hat, will ich ihn haben.. ^^ :D
 
AW: horrorclix hilfe benötigt

Es gibt ein neues Set - Nightmare und einen neuen Freddy vs. Jason Starter - danach läuft es wie es im Moment aussieht aus.
 
AW: horrorclix hilfe benötigt

kanns doch net sein, oder?? warum eigentlich??? hast du da ne info drüber??

gibts ein anderes gleichwertiges spiel?
 
AW: horrorclix hilfe benötigt

Nachdem was mein lokaler Envoy erzählt läuft es wohl zu schlecht - und seit Topps Wizkids gekauft hat wird wohl ziemlich auf den Ertrag geschieltl. Anscheinend hängt die Zukunft ziemlich klar vom Verkaufserfolg von Jason vs. Freddy und Nightmares ab.

Ich persönlich spiele Heroclix und empfinde das als recht interessant - auch wenn es auf den ersten Blick trivial aussieht - es iss nich.
 
AW: horrorclix hilfe benötigt

zum oberen teil: kacke..

zum unteren teil: wir waren uns ohnehin nicht einig, ob wir horror oder heroclix spielen sollen.. ich finde die figuren von horror nur toller.. naja.. clix werd ich aber auf jeden fall spielen.. zur not halt hero. .^^ hr hr hr
 
AW: horrorclix hilfe benötigt

Ich bin halt ein absoluter DC-Fan und kann mit den meisten Horrorfranchises nix anfangen.

Beide Spiele haben ihre Qualitäten und Schwächen. Abraten würde ich nur von ActionClix Halo - erstens ist das auch ein Auslaufmodell - da kommt so schnell nix neues mehr (der Wraith ist das letzte Modell das dafür rauskommt) und zweitens hat es keine taktische tiefe - naja, keine wesentliche.
 
AW: horrorclix hilfe benötigt

ich bin da eher der marvel fan.. aber naja. abwarten und tee trinken... horrorclix find ich einfach wegen des artworks toll.. der centipede oder die chtullumonster.. whohooo
 
AW: horrorclix hilfe benötigt

Ja, alle Heroclix sind voll kompatibel. Je nach Event ist es mitunter nur gestattet ein Unviersum zu spielen oder sogar nur eine Edition (ist ähnlich wie Magic). Aber vom System und den Regeln sind die voll kompatibel.
 
AW: horrorclix hilfe benötigt

Hallo ,
eine Tauschbörse findest du im Gwkc Forum
German Wizkids Community: Hallo euch Plastik-Heroen!
Dort findest du auch eine Horrorclix Tauschbörse und Infos rund ums Spiel falls du einen Tutor Brauchst einfach an mich Leopold de la Solail wenden.
Ich leite Horrorclix Runden im Ruhrgebiet.

Ja es gibt ein Neues Achtion Pack mit Freddy welches auch als Starter Set dient.
Aber keine Angst die alten Serien gibt es noch.
 
Zurück
Oben Unten