Hölle auf Erden [HoE] Dr. Pepper Cola

The Saint

Welcome, delicious friend!
Registriert
28. Juni 2005
Beiträge
8.061
Da wir uns aus einer Laune heraus gerade mit Hell on Earth befassen, gibt es einen GRUND warum Dr. Pepper Cola gegen Verstrahlung hilft?

Nichts gegen das Zeug, aber ist das nur eine Hommage ans Lieblingsgetränk oder gibt's nen rationalen Grund dafür?
 
AW: [HoE] Dr. Pepper Cola

Naja, so rational wie's in einer Welt in der Urbane Legenden Wirklichkeit werden nun mal zugehen kann. ;)
 
AW: [HoE] Dr. Pepper Cola

Ansonsten dürfte das eine "urban legend" sein, die wir auf der geistig gesunden Seite des Großen Teiches nicht kennen, nicht verstehen, und auch nicht vermissen.
Vielleicht hilfts ja.

Also ich glaub dran.^^
 
AW: [HoE] Dr. Pepper Cola

Also, ich bin an der Sache mal dran geblieben und tatsächlich scheint das irgendein dummer Spruch zu sein ("Reagen hat gesagt das gegen Strahlung Aspirin und Dr. Pepper hilft"). Ausserdem hab ich ein PAAR Referenzen dazu gefunden das man das tatsächlich mal überlegt hat.

Aber ich recherchiere mal weiter. Zumindest hab ich jetzt 'nen guten Grund das Zeug kistenweise zu horten. Wenn die Bombe fällt, ich bin gerüstet!

Ausserdem - Dr. Pepper Fun Fact - in "Dublin, Texas" wird das Zeug noch nach einem besonderen Rezept mit einem anderen Zucker zubereitet - und NUR in Dublin, Texas. Mir fällt da eine Variation der Gralslegende für HoE ein wenn ich drüber nachdenke... ;)
 
AW: [HoE] Dr. Pepper Cola

Klingt nach einem Fakt, den man auch für Unknown Armies verwenden könnte.
 
Zurück
Oben Unten