Hölle auf Erden [HoE] Dr. Pepper Cola

Dieses Thema im Forum "Deadlands" wurde erstellt von The Saint, 7. März 2010.

  1. The Saint

    The Saint Welcome, delicious friend!

    Da wir uns aus einer Laune heraus gerade mit Hell on Earth befassen, gibt es einen GRUND warum Dr. Pepper Cola gegen Verstrahlung hilft?

    Nichts gegen das Zeug, aber ist das nur eine Hommage ans Lieblingsgetränk oder gibt's nen rationalen Grund dafür?
     
  2. Jack Darke

    Jack Darke Guys, you're killing me!

    AW: [HoE] Dr. Pepper Cola

    Naja, so rational wie's in einer Welt in der Urbane Legenden Wirklichkeit werden nun mal zugehen kann. ;)
     
  3. Zornhau

    Zornhau Freßt NAPALM!

  4. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    AW: [HoE] Dr. Pepper Cola

    Vielleicht hilfts ja.

    Also ich glaub dran.^^
     
  5. Greifenklaue

    Greifenklaue Erstgeborener

    AW: [HoE] Dr. Pepper Cola

    Gab es sowas nicht beim aktuellen Fallout?
     
  6. Greifenklaue

    Greifenklaue Erstgeborener

    AW: [HoE] Dr. Pepper Cola

    Gab es sowas nicht beim aktuellen Fallout?
     
  7. Gandalf

    Gandalf Wiedergänger

    AW: [HoE] Dr. Pepper Cola

    Nuka Cola, wenn ich mich recht erinnere.
     
  8. Leronoth

    Leronoth Leronoth

    AW: [HoE] Dr. Pepper Cola

    so auch schon in Fallout 1 und oder 2
     
  9. The Saint

    The Saint Welcome, delicious friend!

    AW: [HoE] Dr. Pepper Cola

    Also, ich bin an der Sache mal dran geblieben und tatsächlich scheint das irgendein dummer Spruch zu sein ("Reagen hat gesagt das gegen Strahlung Aspirin und Dr. Pepper hilft"). Ausserdem hab ich ein PAAR Referenzen dazu gefunden das man das tatsächlich mal überlegt hat.

    Aber ich recherchiere mal weiter. Zumindest hab ich jetzt 'nen guten Grund das Zeug kistenweise zu horten. Wenn die Bombe fällt, ich bin gerüstet!

    Ausserdem - Dr. Pepper Fun Fact - in "Dublin, Texas" wird das Zeug noch nach einem besonderen Rezept mit einem anderen Zucker zubereitet - und NUR in Dublin, Texas. Mir fällt da eine Variation der Gralslegende für HoE ein wenn ich drüber nachdenke... ;)
     
  10. Jadewolf

    Jadewolf Gorgonzolaverächter

    AW: [HoE] Dr. Pepper Cola

    Klingt nach einem Fakt, den man auch für Unknown Armies verwenden könnte.
     
  11. Zornhau

    Zornhau Freßt NAPALM!

    AW: [HoE] Dr. Pepper Cola

    Unknown Armies ist mit den 90ern im Altpapier gelandet. - I'm a Pepper! Be a Pepper too!

    YouTube - 1978ish Dr Pepper Commercial - Be a Pepper
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hey ho Mitglieder 16. Juni 2009
zen trifft cola Literatur 15. Dezember 2008
Bamboo Pepper... SLA Industries 20. Juni 2008
Bubba Ho Tep Film & Fernsehen 25. Juni 2007
Dr. House Film & Fernsehen 29. August 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden