Hintergrundgeschichten

AW: Hintergrundgeschichten

Wenn VtM für dich noch recht neu ist, empfehle ich einen Neugeborenen oder ein Küken. Der Vampir sollte dementsprechend maximal vor 40 Jahren den Kuss erhalten haben.

Das Konzept hört sich interessant an, ist aber noch recht vage gehalten. Es würde sich aber eher für einen "Vampire aus der alten Welt"-Charakter eignen, als für VtM. Dort auch eher für einen nicht ganz so jungen Vampire, je nachdem, wie weit die Entwicklung fortgeschritten ist.

ja, stimmt ...
mit seinen 600-800 jahren eignet er sich wahrscheinlich nicht so gut als erster charakter^^
darum hab ich das konzept auch, schweren herzens, erstmal wieder zurückgestellt ...
aber dafür hab ich dann auch mehr als genug zeit es richtig auszuarbeiten =)


zum glück hab ich schon eine neue idee für ein konzept^^

individualistischer avantgardist aus dem 18./19. jhdt


Gentlemans Emporium -- Victorian Clothing for Men and Women
( falls sich noch jemand für live-charaktere mit viktorianischem hintergrund interessiert )
 
Zurück
Oben Unten