Hilfe in der Pampa gelandet

Lucrezia

giftig
Registriert
13. Dezember 2005
Beiträge
195
HI,
mich hat´s zur Zeit in ein winziges Kaff verschlagen, wo ich in nächster Zeit leider nicht raus komm.:raincloud
Also frage ob jemand in Lilienfeld und umgebung eine kleine Runde hat, wo man vielleicht einen Spieler braucht(Österreich). Ich bezweifle das einer hier angemeldet ist, der auch nur in der nähe wohnt, aber fragen kostet nichts.
So weit ich weiß bin ich hier die einzige, da ich aber nicht mit allen bewohnern unseres Grabens bekannt bin, hab ich mir gedacht, wenn es jemanden gibt, dann wird er hier angemeldet sein.

in der Hoffnung das es irgendjemanden gibt:ertrinken
Luci
 
AW: Hilfe in der Pampa gelandet

Niederösterreich...? mhh... sorry, ist leider nicht gerade um die Ecke. Obwohl ich eigentlich Österreicher bin.
 
Zurück
Oben Unten