Spiele Comic

Settingübergreifend hilfe finde einen ansatz nicht mehr wieder

Dieses Thema im Forum "Warhammer 40k" wurde erstellt von Cyberkonstrukt, 12. April 2011.

Moderatoren: Supergerm
  1. Cyberkonstrukt

    Cyberkonstrukt Neuling

    irgenwo in dh oder rt gibts diese verbotene tech die besagt das man sich teil von xenos einsetzten lassen kann und dardurch fette boni bekommt. in welchem buch war das und wen geht auf welcher seite. habe das buch in eng. das heißst die leute die es auf deutsch haben mir bitte nru kapitel und buch sagen.

    danke im vorraus cyberkonstrukt
     
  2. Krevin

    Krevin Neuling

    AW: hilfe finde einen ansatz nicht mehr wieder

    Ich schätze, du meinst die Halo-Geräte aus "Handbuch des Inquisitors".
    Die Wirkung wird in 3 Phasen unterteil (primär, sekundär, tertiär) und gewährt wirklich "fette boni".

    Seitenzahl gibbet nicht. Nächste Mal "hallo" sagen und ordentlich schreiben.

    LG Krevin
     
    QuickAndDirty, Shadom und Odin gefällt das.
  3. Cyberkonstrukt

    Cyberkonstrukt Neuling

    AW: hilfe finde einen ansatz nicht mehr wieder

    nein das mein leider nicht. und das was du meinst ist in einem anderen buch
     
  4. sleepnt

    sleepnt Gott

    AW: hilfe finde einen ansatz nicht mehr wieder

    Meinst du einfach nur vielleicht Bionics von guter Qualität? Die geben auch schon gute Boni... Die fände man am Ende des Ausrüstungs-Akpitels. Anonsten wüsst ich nicht, was man noch wirklich "einbauen" könnte. Ansonsten wären da noch die Tech-Prist-Implants, die werden ganz zu Beginn erklärt, be der Klassenvorstellung. Aber die geben eigntlich auch keine Boni...
    Alternativ gäbe es halt noch die verschiedenen Tech-Talents, die Bionics nutzen. Wozu wiederum der Cypermantl nötig ist, ein Trait des Techt Priests...
     
  5. PaciFist

    PaciFist Ancilla

    AW: hilfe finde einen ansatz nicht mehr wieder

    Ja Xeno-Einmixung in nen Menschen hatte es irgendwo
    Klingt auf jeden Fall deutlich nach "Radical's Handbook", im Zweifel würde ich "Disciples of the Dark God's" noch ausprobieren.
     
  6. Krevin

    Krevin Neuling

    AW: hilfe finde einen ansatz nicht mehr wieder

    Hast recht, korrigiere mich.
    Halo-Geräte stehen in "Jünger finsterer Götter."

    Sonst vielen mir noch die Kryptos ein, aber das ist doch keine Tech...
    Ansonsten fiele mir nur noch der Setesch-Ritus aus HdI ein.
     
  7. PaciFist

    PaciFist Ancilla

    AW: hilfe finde einen ansatz nicht mehr wieder

    Weitere Option wäre "Malygrisian Bioforging" hat allerdings nicht direkt was mit Xenos zu tun (im englischen Radicals Handbook im Ausrüstungsteil zu finden S. 192)
     
  8. Cyberkonstrukt

    Cyberkonstrukt Neuling

    AW: hilfe finde einen ansatz nicht mehr wieder

    hab gefunden. danke nochmal
     
Moderatoren: Supergerm
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ansätze für Verschwörungstheorien Rund um Rollenspiele 15. Januar 2013
Ansatz für die Geschichte WoD 2: Vampire: Requiem 31. Januar 2010
Wo finde ich...? Kleinanzeigen 22. Dezember 2008
Hilfe, ich darf nicht mehr schreiben Koordination Ahnenblut 3. Mai 2008
Wo finde ich die ... Koordination Ahnenblut 4. Oktober 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden