Settingübergreifend hilfe finde einen ansatz nicht mehr wieder

Cyberkonstrukt

Neuling
Registriert
6. April 2011
Beiträge
38
irgenwo in dh oder rt gibts diese verbotene tech die besagt das man sich teil von xenos einsetzten lassen kann und dardurch fette boni bekommt. in welchem buch war das und wen geht auf welcher seite. habe das buch in eng. das heißst die leute die es auf deutsch haben mir bitte nru kapitel und buch sagen.

danke im vorraus cyberkonstrukt
 
AW: hilfe finde einen ansatz nicht mehr wieder

Ich schätze, du meinst die Halo-Geräte aus "Handbuch des Inquisitors".
Die Wirkung wird in 3 Phasen unterteil (primär, sekundär, tertiär) und gewährt wirklich "fette boni".

Seitenzahl gibbet nicht. Nächste Mal "hallo" sagen und ordentlich schreiben.

LG Krevin
 
AW: hilfe finde einen ansatz nicht mehr wieder

Meinst du einfach nur vielleicht Bionics von guter Qualität? Die geben auch schon gute Boni... Die fände man am Ende des Ausrüstungs-Akpitels. Anonsten wüsst ich nicht, was man noch wirklich "einbauen" könnte. Ansonsten wären da noch die Tech-Prist-Implants, die werden ganz zu Beginn erklärt, be der Klassenvorstellung. Aber die geben eigntlich auch keine Boni...
Alternativ gäbe es halt noch die verschiedenen Tech-Talents, die Bionics nutzen. Wozu wiederum der Cypermantl nötig ist, ein Trait des Techt Priests...
 
AW: hilfe finde einen ansatz nicht mehr wieder

Ja Xeno-Einmixung in nen Menschen hatte es irgendwo
Klingt auf jeden Fall deutlich nach "Radical's Handbook", im Zweifel würde ich "Disciples of the Dark God's" noch ausprobieren.
 
AW: hilfe finde einen ansatz nicht mehr wieder

Hast recht, korrigiere mich.
Halo-Geräte stehen in "Jünger finsterer Götter."

Sonst vielen mir noch die Kryptos ein, aber das ist doch keine Tech...
Ansonsten fiele mir nur noch der Setesch-Ritus aus HdI ein.
 
AW: hilfe finde einen ansatz nicht mehr wieder

Weitere Option wäre "Malygrisian Bioforging" hat allerdings nicht direkt was mit Xenos zu tun (im englischen Radicals Handbook im Ausrüstungsteil zu finden S. 192)
 
Zurück
Oben Unten