HeXXen Hexen/Dämon Jäger RPGs

abm

Wolfskind
Hallo,

Ich suche Rollenspiele die so in Richtung Hexen/Dämonen-Jäger gehen.

So in die Richtung von Seven Seals, WitchHunter, Ghosts of Albion oder auch Rapture.

Würde mich freuen wenn ihr hier weitere listen könntet, die ich mir mal anschauen kann.
 

Durro-Dhun

Erklär(wer)bär
  • Hunter the Reckoning (oWoD)
  • Hunter the Vigil (nWoD)
  • Buffy the Vampire Slayer RPG
  • The Dresden Files (FATE RPG)
  • Apocalypse Prevention Inc.
 

Robert

Wiedergänger
Demon Hunters? Game Geek #105 dazu, benutzt IIRC Cortex.

Kontemporäre Settings wurden AFAIK die Bekanntesten genannt(zumindest wenn noch niemand eine Conversion zu den Animes Chrono Crusade & Devil Hunter Yohko fabriziert hat:rolleyes: )
Hast Du auch Interesse an fantastischeren Settings?

Auch, wenn es mir nicht gefallen hat:
WH 40K: Dark Heresy

Warhammer Fantasy, mit den richtigen Charakteren(z.B. Demonslayer, Sigmarpriester, Inquisitor)?
Ansonsten ist Dämonenjagd auch gerne mal eine Freizeitbeschäftigung für mittel-/hochstufige D&D-Helden von geschätzt einem halben Dutzend Settings ;)

Ebenfalls mit Einschränkungen: Deadlands, sowohl Classic, als auch Reloaded(Texas Rangers & Pinkertons jagen Übernatürliches und versuchen das die Öffentlichkeit nicht wissen zu lassen)
 
L

LushWoods

Guest
The Esoterroristst.
Die meisten auf dem Cthulhu-Mythos basierenden Spiele, insbesondere das Delta Green Setting.
 

Durro-Dhun

Erklär(wer)bär
Ich könnte mir auch vorstellen, ein entsprechendes Ghostbusters RPG mit einem anderen Regelwerk zu bauen (wenn es so etwas nicht schon längst gibt...)
 

yennico

John B!ender
Ich habe vor sehr sehr langer Zeit mal eine lange Ghostbusters artige Campaign mit Beyond the Supernatural geleitet. Eigentlich ist BTS für Horror gedacht, aber ich habe es für diese Campaign genutzt. Das Regelwerk ist altbacken und inzwischen würde ich ein neueres System für so eine Campaign bevorzugen.
 
K

Kaffeebecher

Guest
John Sinclair - Das Setting ist ein echter Oldie unter den Geister- und Hexenjäger-Settings und die Regeln sind sehr neu und ultraeinfach.
 
Oben Unten