7te See

Heredium - Europa Setting Collection 1

Dieses Thema im Forum "Heredium" wurde erstellt von TynoYark, 16. April 2010.

Schlagworte:
Moderatoren: Hoffi
  1. TynoYark

    TynoYark Ghul

  2. Swafnir

    Swafnir Glücksbärchi-Squirrelgirl-Thor-Chimäre

    AW: Heredium - Europa Setting Collection 1

    Hats jemand? Lohnt sich der Kauf?
     
  3. juan

    juan Neuling

    AW: Heredium - Europa Setting Collection 1

    ist super.
    hab fuer den preis aber auch gedacht das da nichts schief gehen kann.
     
  4. Swafnir

    Swafnir Glücksbärchi-Squirrelgirl-Thor-Chimäre

    AW: Heredium - Europa Setting Collection 1

    Was gefällt dir besonders daran? Was genau ist denn da eigentlich drin?
     
  5. juan

    juan Neuling

    AW: Heredium - Europa Setting Collection 1

    es sind zwei beschreibungen eine von tier und eine von köln.
    ich finde es super weil es keine abenteuer sind aber doch gut ausgearbeitet mit allem was man braucht. man kann selber was dafür machen. karten dabei, nscs, neue tiere und pflanzen. passt perfetk weil wir auch gerade in europa spielen.
     
  6. Swafnir

    Swafnir Glücksbärchi-Squirrelgirl-Thor-Chimäre

    AW: Heredium - Europa Setting Collection 1

    Das klingt interessant. Wir haben zwar zur zeit keine aktive Runde, aber eigentlich haben alle Bock mal wieder HEREDIUM zu zocken:D
     
Moderatoren: Hoffi
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Heredium Kleinanzeigen 12. März 2013
Biete Herr der Ringe Aragorns Krone 1:1 Noble Collection - NEU RAR Kleinanzeigen 15. Januar 2011
Heredium Europa Setting Collection 1 auch für die Schweiz?? Heredium 26. April 2010
Suche Silent Hill 1 + Collection Kleinanzeigen 27. September 2007
Europa WoD 2: Vampire: Requiem 22. Dezember 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden