Spielfilm Hellraiser II auf DVD?

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Xaositekt, 5. März 2006.

  1. Xaositekt

    Xaositekt Chaosman

    Kann mir jemand sagen, ob Hellraiser II auf DVD erhältlich ist?
     
  2. Horror

    Horror Cenobit

    AW: Hellraiser II auf DVD?

    Ja, gibt es!

    Ich weiß aber nicht, ob der auf Deutsch offiziel oder ein Bootleg ist...da kenne ich mich leider nicht gut mit aus! :nixwissen


    H
     
  3. Discordia

    Discordia B! scheuert

    AW: Hellraiser II auf DVD?

    WO? 8o

    Ich suche den schon seit geraumer Zeit (wenn es auch in letzter Zeit nicht mehr zu den oberen Prioritäten gehört) und bin eigentlich zu der Überzeugung gekommen, daß es den Film nicht als DVD (mit deutscher Spur) gibt. Aber ich wäre sehr froh wenn ich mich täuschen würde. 8)
     
  4. Horror

    Horror Cenobit

    AW: Hellraiser II auf DVD?

    *DVD rauskram*

    Also, ich habe die DVD mal im Gebrauchthandel erstanden (weswegen ich befürchte, das es sich um ein Bootleg handeln könnte, aber die Qualität ist gut), beschriftet ist sie auf Englisch (keinerlei Hinweis auf eine deutsche Tonspur), enthält eine deutsche und eine englische Tonspur, dazu einen Kommentar von Regisseur Tony Randal sowie ein Featurette (was gegen ein Bootleg sprechen könnte) und ist ziemlich komplett, soll heißen, es ist auch die sonst nur in der japanischen Laserdisk Version enthaltene Szene, in der Kirsty sich im Labyrinth auf einmal in ihrem alten Haus aus dem ersten Teil mit den blutenden Photos wiederfindet, enthalten ist.

    Die Szenen, die in der alten deutschen Videofassung geschnitten waren, sind im englischen Original eingefügt worden.

    Und nein, eine OP Szene mit Pinhead gibt es leider auch hier nicht! :( ;)


    H
     
  5. Discordia

    Discordia B! scheuert

    AW: Hellraiser II auf DVD?

    Aaaahhh vielen Dank erstmals. Das macht mir wieder Mut weiterzusuchen und den Film doch irgendwann mal zu erstehen.

    OP-Szene mit Pinnhead? Ich erinnere mich an eine OP-Szene mit dem Psychiater... nach seiner Verwandlung (Namen vergessen). "Und was steht heute auf unserem Operationplan? Ah... vollständige Ausweidung." ;)


    hier noch ne Frage an dich Horror (du kennst dich offensichtlich recht gut aus mit Filmen). Kennst du den Film "Cabal - Brut der Nacht"? Gibts den eigentlich auch auf DVD (suche auch schon eine Weile danach).
    Es war mir einfach zu blöd deswegen einen eigene Thread aufzumachen und ich hoffe das es ok ist , wenn ich die Frage hier reinposte. :]



    edit: hey... das war mein 1000er post. Endlich ein Blutschwert (schon wieder *g*)
     
  6. Horror

    Horror Cenobit

    AW: Hellraiser II auf DVD?

    Es gibt Fotos vom 2. Teil, auf denen Pinhead mit einem Ärzte Mundschutz zu sehen ist, aber diese Szenen sind wohl nie komplett gedreht worden...deswegen meinte ich OP Szene! ;)

    Clive Barkers 'Star Wars' des Monsterfilms?

    Ja, natürlich kenne ich den und finde ihn schweinegeil (ich liebe David Cronenberg als Psychater Decker...hatte es auch schon im Screenshot Quiz drin...ist aber keiner drauf gekommen) und zumindest eine gute Nachricht habe ich für dich:

    Ja, es gibt denn auch auf DVD!

    Habe ihn auch, heißt auf DVD Clive Barkers NIGHTBREED, hat englische und deutsche Tonspur, englische Beschriftung und hat als Label R.I.P.

    Übrigens gibt es auch noch eine englisch beschriftete DVD mit Hellraiser I+II (!) auf einer DVD ungekürzt (beide Deutsch und O-Ton)...aber da befürchte ich noch mehr, das es ein Bootleg ist. :(


    Und herzlichen Glückwunsch zum 1000sten!! :D


    H
     
  7. Discordia

    Discordia B! scheuert

    AW: Hellraiser II auf DVD?

    Eine sehr gute Umschreibung :D

    Super Neuigkeiten hast du da! Wenn ich schon wieder könnte würde ich dir ne Packung Karma verteilen... aber leider muß das noch warten :rolleyes: ;)


    :Sdanke: Ich werd dich heute beim Ins-Bett-gehen in meine Gebete einschließen :weihrauch :D
     
  8. die_zwietracht

    die_zwietracht Vae victis!

    AW: Hellraiser II auf DVD?

    Ich bin mir fast sicher, weil ich auch den ersten und vierten Teil irgendwo zu stehn haben muss!
     
  9. die_zwietracht

    die_zwietracht Vae victis!

    AW: Hellraiser II auf DVD?

    Ich find ja, dass der vierte Teil am besten ist! Da is alles wichtige dabei, sogar ne Rückblende!Und Charterer Beast(Oder so), die Zwillinge und natürlich Pinhead!
     
  10. Xaositekt

    Xaositekt Chaosman

    AW: Hellraiser II auf DVD?

    Erstmal danke für die Antworten :]

    Ich hab ein wenig im Netz geforscht und inzwischen hege ich den Verdacht, dass es keine deutsche Fassung gibt, die kein Bootleg ist...
     
  11. rick

    rick Welpe

    AW: Hellraiser II auf DVD?

    HiHo

    Es gibt die DVDs auf dt nur ab Teil 3...jedenfalls in BRD mal wieder...
    Von Teil 1 gibt es 3 verschiedene engl. Versionen, ich bevorzuge die von Anchor Bay.

    In AT kann man alle Teile auf dt kaufen z.B. teil 1 ab 19,99, allerdings weis ich nicht welche Version das ist, wahrscheinlich aber auch nur Bootlegs...

    Nach meinen Infos gibt es sogar noch den Würfel wo 1-3 drin sind in der engl. uncut version.
     
  12. Xaositekt

    Xaositekt Chaosman

    AW: Hellraiser II auf DVD?

    Wie gesagt, ich befürchte sehr, dass die dt. DVD-Versionen von Teil 1 & 2 (inklusive der in AT/CH erhältlichen) Bootlegs sind.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Savage Hellraiser Savage Worlds 18. Oktober 2010
Tutorial DVD Tabletops 2. März 2010
Lineage II Dath of Blood Chronicle 5 DVD-Rom noch eingeschweit Kleinanzeigen 14. Mai 2008
Cthulhu (DVD) Cthulhu 19. März 2008
DVD-Tipps Film & Fernsehen 23. Januar 2008

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden