Spielfilm Hellraiser II auf DVD?

AW: Hellraiser II auf DVD?

Ja, gibt es!

Ich weiß aber nicht, ob der auf Deutsch offiziel oder ein Bootleg ist...da kenne ich mich leider nicht gut mit aus! :nixwissen


H
 
AW: Hellraiser II auf DVD?

WO? 8o

Ich suche den schon seit geraumer Zeit (wenn es auch in letzter Zeit nicht mehr zu den oberen Prioritäten gehört) und bin eigentlich zu der Überzeugung gekommen, daß es den Film nicht als DVD (mit deutscher Spur) gibt. Aber ich wäre sehr froh wenn ich mich täuschen würde. 8)
 
AW: Hellraiser II auf DVD?

*DVD rauskram*

Also, ich habe die DVD mal im Gebrauchthandel erstanden (weswegen ich befürchte, das es sich um ein Bootleg handeln könnte, aber die Qualität ist gut), beschriftet ist sie auf Englisch (keinerlei Hinweis auf eine deutsche Tonspur), enthält eine deutsche und eine englische Tonspur, dazu einen Kommentar von Regisseur Tony Randal sowie ein Featurette (was gegen ein Bootleg sprechen könnte) und ist ziemlich komplett, soll heißen, es ist auch die sonst nur in der japanischen Laserdisk Version enthaltene Szene, in der Kirsty sich im Labyrinth auf einmal in ihrem alten Haus aus dem ersten Teil mit den blutenden Photos wiederfindet, enthalten ist.

Die Szenen, die in der alten deutschen Videofassung geschnitten waren, sind im englischen Original eingefügt worden.

Und nein, eine OP Szene mit Pinhead gibt es leider auch hier nicht! :( ;)


H
 
AW: Hellraiser II auf DVD?

Aaaahhh vielen Dank erstmals. Das macht mir wieder Mut weiterzusuchen und den Film doch irgendwann mal zu erstehen.

OP-Szene mit Pinnhead? Ich erinnere mich an eine OP-Szene mit dem Psychiater... nach seiner Verwandlung (Namen vergessen). "Und was steht heute auf unserem Operationplan? Ah... vollständige Ausweidung." ;)


hier noch ne Frage an dich Horror (du kennst dich offensichtlich recht gut aus mit Filmen). Kennst du den Film "Cabal - Brut der Nacht"? Gibts den eigentlich auch auf DVD (suche auch schon eine Weile danach).
Es war mir einfach zu blöd deswegen einen eigene Thread aufzumachen und ich hoffe das es ok ist , wenn ich die Frage hier reinposte. :]



edit: hey... das war mein 1000er post. Endlich ein Blutschwert (schon wieder *g*)
 
AW: Hellraiser II auf DVD?

Es gibt Fotos vom 2. Teil, auf denen Pinhead mit einem Ärzte Mundschutz zu sehen ist, aber diese Szenen sind wohl nie komplett gedreht worden...deswegen meinte ich OP Szene! ;)

Kennst du den Film "Cabal - Brut der Nacht"? Gibts den eigentlich auch auf DVD (suche auch schon eine Weile danach).

Clive Barkers 'Star Wars' des Monsterfilms?

Ja, natürlich kenne ich den und finde ihn schweinegeil (ich liebe David Cronenberg als Psychater Decker...hatte es auch schon im Screenshot Quiz drin...ist aber keiner drauf gekommen) und zumindest eine gute Nachricht habe ich für dich:

Ja, es gibt denn auch auf DVD!

Habe ihn auch, heißt auf DVD Clive Barkers NIGHTBREED, hat englische und deutsche Tonspur, englische Beschriftung und hat als Label R.I.P.

Übrigens gibt es auch noch eine englisch beschriftete DVD mit Hellraiser I+II (!) auf einer DVD ungekürzt (beide Deutsch und O-Ton)...aber da befürchte ich noch mehr, das es ein Bootleg ist. :(


Und herzlichen Glückwunsch zum 1000sten!! :D


H
 
AW: Hellraiser II auf DVD?

Horror schrieb:
Clive Barkers 'Star Wars' des Monsterfilms?

Eine sehr gute Umschreibung :D

Horror schrieb:
Ja, es gibt denn auch auf DVD!

Habe ihn auch, heißt auf DVD Clive Barkers NIGHTBREED, hat englische und deutsche Tonspur, englische Beschriftung und hat als Label R.I.P.

Super Neuigkeiten hast du da! Wenn ich schon wieder könnte würde ich dir ne Packung Karma verteilen... aber leider muß das noch warten :rolleyes: ;)


Horror schrieb:
Und herzlichen Glückwunsch zum 1000sten!! :D

:Sdanke: Ich werd dich heute beim Ins-Bett-gehen in meine Gebete einschließen :weihrauch :D
 
AW: Hellraiser II auf DVD?

Ich bin mir fast sicher, weil ich auch den ersten und vierten Teil irgendwo zu stehn haben muss!
 
AW: Hellraiser II auf DVD?

Ich find ja, dass der vierte Teil am besten ist! Da is alles wichtige dabei, sogar ne Rückblende!Und Charterer Beast(Oder so), die Zwillinge und natürlich Pinhead!
 
AW: Hellraiser II auf DVD?

Erstmal danke für die Antworten :]

Ich hab ein wenig im Netz geforscht und inzwischen hege ich den Verdacht, dass es keine deutsche Fassung gibt, die kein Bootleg ist...
 
AW: Hellraiser II auf DVD?

HiHo

Es gibt die DVDs auf dt nur ab Teil 3...jedenfalls in BRD mal wieder...
Von Teil 1 gibt es 3 verschiedene engl. Versionen, ich bevorzuge die von Anchor Bay.

In AT kann man alle Teile auf dt kaufen z.B. teil 1 ab 19,99, allerdings weis ich nicht welche Version das ist, wahrscheinlich aber auch nur Bootlegs...

Nach meinen Infos gibt es sogar noch den Würfel wo 1-3 drin sind in der engl. uncut version.
 
AW: Hellraiser II auf DVD?

Wie gesagt, ich befürchte sehr, dass die dt. DVD-Versionen von Teil 1 & 2 (inklusive der in AT/CH erhältlichen) Bootlegs sind.
 
Zurück
Oben Unten