Hellgate London

AW: Hellgate London

Langweilig. Zu hässlich, dafür dass es so simpel ist, zu wenig coole Items um die Diablo-Sucht heraufzubeschwören und dafür, dass es so simpel ist, immer noch zu viele Bugs. Ich meine, das Argument dass Gothic 3 mehr Bugs hatte, sagt gar nichts aus, wenn man bedenkt dass man dabei ein D2 in 3D Hack 'n Slash Spiel mit dem komplexesten Singleplayer Rollenspiel das sich so auf dem Markt tummelt vergleicht...

Bin jedenfalls froh, dass ich's mir nur nen Wochenende von nem Kumpel geborgt hab, statt Kohle für den Schotter rauszuhauen. Schade eigentlich, 15-25% mehr Abwechslung, etwas mehr Content und es hätte wirklich so lustig wie die Diablos werden können...
 
AW: Hellgate London

Ich grab das Thema wegen aktueller Begebenheiten wieder aus, wenn ich darf.

Namco dreht Hellgate: London 2009 wieder den Saft ab, jedenfalls was die Online-Server betrifft. (Quelle: E-Mail, u.a. hier von einem aufgebrachten Kunden rezitiert)
Das muss ja furchtbar mies für den Entwickler gelaufen sein.
 
AW: Hellgate London

Hohoho, hahaha, woah ist das übel. Die armen Penner, die das Game gekauft haben. So schnell hab ich noch nie was abgeschaltet werden gesehen. Sehr, sehr amüsant.
 
AW: Hellgate London

Schlimmer sind die "Lifetime Subscriber" drann die im vorweg schon hunderte von Dollars ausgegeben haben für Bullshit den in den letzten paar Monaten alle normalen Spieler ebenfalls in den Rachen geworfen kriegen.

Das Spiel hätte wirklich groß werden können. Betonung liegt leider auf hätte
 
AW: Hellgate London

Astartus schrieb:
Schlimmer sind die "Lifetime Subscriber" drann die im vorweg schon hunderte von Dollars ausgegeben haben für Bullshit den in den letzten paar Monaten alle normalen Spieler ebenfalls in den Rachen geworfen kriegen.

Kann man da nicht rechtlich gegen vorgehen? Immerhin hat man für einen Dienst gelöhnt, der nicht eingehalten wird weder zeitlich noch in der Exklusivität, wenn es so ist wie du sagst.
 
AW: Hellgate London

Kann man da nicht rechtlich gegen vorgehen? Immerhin hat man für einen Dienst gelöhnt, der nicht eingehalten wird weder zeitlich noch in der Exklusivität, wenn es so ist wie du sagst.

Ja, man *könnte* klagen.
Aber hast du mal versucht, einem nackten Mann etwas aus der Tasche zu ziehen? Die Entwickler sind weg, das Studio dicht (und das nicht erst seit gestern...) und den ehemaligen Vertriebspartner belangen zu wollen ist recht blauäugig, speziell mit den Anwaltsrudeln, den diese Sportvereine für genau solche Fälle unterhalten.

Die Menge der Lifetime Subscriber dürfte überschaubar gewesen sein (das war sauteuer, und SOOO toll war HG:L nicht), und ich bezweifle das die es riskieren möchten, auch noch auf den Anwaltskosten sitzen zu bleiben.

So einzigartig ist das ganze allerdings nicht...ich erinnere mich da an ein, zwei Fälle aus der MMORPG-Branche, bei denen die Server innerhalb von weniger als 3 Monaten komplett dichtgemacht wurden.

...hab' ich eigentlich schon erwähnt das Singleplayerspiele eine tolle Sache sind? Ich glaube fast, wir brauchen mehr davon. Gerne auch mit optionalem, Serverfarm-unabhängigen Mehrspielermodus. Back to the roots, sozusagen. MMO ist definitiv nicht das Maß aller Dinge und die allein seligmachende Lösung.

-Silver, besorgt jetzt offline ein paar Fulcrums und Exodus-Raketen und geht damit im Mehrspielermodus andere EV:R-Piloten ärgern.
 
Zurück
Oben Unten