Hellfrost [Hellfrost] Ein Titelblatt für den Ringordner

Kardohan

Gelehrter des Hoenir & Schreiber des Qedeshet
verstorben
Registriert
27. August 2008
Beiträge
4.799
Ich habe schnell mal ein inoffizielles Titelblatt für den eigenen Spielleiterordner entworfen.

Viel Spaß damit! ;)

 
AW: [Hellfrost] Ein Titelblatt für den Ringordner

Das Bild erinnert mich irgendwie an den Text (nicht die Bilder des Videos) [ame=http://www.youtube.com/watch?v=ofM1XfAzPoM]Ingrimm: Letzte Reise[/ame].
 
AW: [Hellfrost] Ein Titelblatt für den Ringordner

:D

Nicht ... ganz! Im Hintergrund lief zu der Zeit bei mir zwar Musik von Corvus Corax, Cornix Maledictum und Filia Irata, aber das inspirierte mich nicht.

Erstens suchte jemand im TAG-Forum nach einem Cover für sein GM-Ringbuch. Er wurde vertröstet, da die Jungs gerade wohl viel zu tun hätten, und so hab ich mal kurz eines mit Hilfe der Grafiken eines Hellfrost-Abenteuers aus dem Ärmel geschüttelt. Acrobat und Photoshop sei Dank!

Zweitens: Wer RuneQuest/HeroQuest mag, der kennt auch diese Art von Untertiteln. Dort sind sie stets dem Thema des Textes angepaßt und stellen sozusagen eine Art "Running Gag" dar. Dort sind oftmals ÄUSSERST humorvoll abgefaßt, gerade was die Strafe für Sünder betrifft.
 
Zurück
Oben Unten