Hellfrost Hellfrost Bestiary auf deutsch?

Der Auftrag ist beim Drucker, ob die Presse schon rotiert weiß ich aber nicht ;)
Das warten sollte also bald ein Ende haben :D
 
Es wurden ja in der Fan-Finanzierung "fast doppelt so viele neue Illustrationen" versprochen. - Wieviele gegenüber den ursprünglichen 39 Illustrationen sind denn nun hinzugekommen? "Fast doppelt so viele" wäre nach meiner Erwartung mindestens 30 neue Illustrationen. Wie sieht es damit aus?
 
Yeah, Bilder, Bilder, Bilder - also ich freu mich. Ich wäre auch schon mit 20 neuen Illus zufrieden, solange nicht zu viele Monster dabei sind, die eigentlich in eine andere Ecke gehören. :)
 
Es sind insgesamt 6, allerdings qualitativ hochwertig und in Farbe
6 Illustrationen gegenüber der Ankündigung "fast doppelt so viele" Illustrationen im deutschen Kreaturenband zu bieten, also fast ZWEIMAL die 39 Originalband-Illustrationen.

6 zu 39.

Also wenn ICH "fast doppelt so viele" sage, und es geht um eine Original-Anzahl von 39, dann komme ich scher nicht bei nur 6 neuen heraus.

Wo hat sich denn wer verrechnet?
 
Oh, eine Abstimmung! - Vorsicht: Es kann sein, daß nach Abschluß der Abstimmung dann "unerwartete Lizenzprobleme" auftauchen und alles in den Gully gekickt wird.

Runepunk sei Euch eine MAHNUNG!
 
Zurück
Oben Unten