HeldenCon 2007

Urias

Nächtlicher Kreuzritter
Registriert
2. September 2005
Beiträge
957
banner.gif


Am 01. und 02. September ist Zeit für Wahre Helden! Österreichs größter Rollenspielverein 'Halle der Helden' veranstaltet zu diesem Termin in Marchtrenk bei Linz den HeldenCon, mittlerweile ein Fixtermin für Rollenspieler, Brettspieler, TableTop- und TradingCard-Begeisterte. Geboten werden unterschiedlichste Rollenspielrunden, Magic- und V:TES-Turniere, ein Confrontation-Turnier, und vieles mehr. Namhafte Fantasy-Händler aus Österreich werden dazu vor Ort ihr Sortiment anbieten. Der HeldenCon richtet sich an jung und alt - es werden sowohl einsteigerfreundliche Spielrunden zum Hineinschnuppern als auch spezielle Runden für alte Hasen veranstaltet. Mit diesem Spieleangebot rechnen die Veranstalter mit insgesamt über 200 Besuchern.
Dazu Organisator Michael Lanzinger: 'Eine nicht-kommerzielle Veranstaltung gab es in diesem Ausmaß bisher noch nicht in Österreich. Wir freuen uns, dass wir den HeldenCon mit unseren Partnervereinen ausrichten und somit Fantasy-Spiele der Öffentlichkeit präsentieren können.'
Mehr Infos und einen Trailer zum HeldenCon gibt es auf www.halle-der-helden.at oder auf www.heldencon.at . Eintritt frei!

Der erste Tag wird wohl geprägt sein von Tabletop-/Tradingcard-Turnieren. Am zweiten gehts dann mit Rollenspiel- und Brettspielrunden zur Sache. Da hier ja bekanntermaßen nicht soviele Leute aus der Umgebung sind würden wir uns auch sehr frueen Leute von außerhalb begrüßen zu dürfen. Also los ihr Wiener, Salzburger, Bayern und was sonst noch nicht Lichtjahre entfernt ist. Kommt herbei!
 
Zurück
Oben Unten