[Heidelberg] Cthulhu (i.B. "Berge des Wahnsinns") und "The Laundry"

Moredread

Neuling
Registriert
13. März 2011
Beiträge
2
Hallo,

ich suche Mitspieler im Heidelberger Raum für eine Cthulhu-Gruppe, insbesondere für die "Berge des Wahnsinns"-Kampagne.

Alternativ würde mich auch "The Laundry" interessieren, das Cthulhu-nahe RPG, angelehnt an die Welt geschaffen von Charles Stross.

Ich habe meherere Jahre Rollenspielerfahrung und habe ca. 20 Sitzungen über die letzten acht Jahre geleitet. Würde mich auch über sonstige Kontakte in der Heidelberger Region freuen.
 
AW: [Heidelberg] Cthulhu (i.B. "Berge des Wahnsinns") und "The Laundry"

Hallo Moredread,

CoC wäre doch mal wieder was. Und die Kampagne kenne ich auch noch nicht. :)
Schau doch mal in Deinen Posteingang ...

Gruß, Marco.
 
AW: [Heidelberg] Cthulhu (i.B. "Berge des Wahnsinns") und "The Laundry"

Hi!

Ist das noch aktuell?

Wie häufig ist denn angedacht?

Kann ich noch jemand mirschleifen^^ Hab vielleicht noch nen Kumpel der Interesse hat..
 
Zurück
Oben Unten