Heart of the Anomaly bei Ebay

Hoffi

Hüter des Feuers
Teammitglied
Administrator
AW: Heart of the Anomaly bei Ebay

Ich werf mal nen Blick in den Keller.... ja. Ist noch da.
 

Durro-Dhun

Erklär(wer)bär
AW: Heart of the Anomaly bei Ebay

Oooookayyy.... das nennt man dann wohl Liebhaberpreise...

Wenn ich mir vorstelle, dass man dafür bei ebay ein komplettes V20 bekommen würde... zugegeben, das ist auch ein Liebhaberpreis... aber hat wenigstens 550 Seiten Inhalt... Mann Mann... 350-Wienerle-Brötchen...
 

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
AW: Heart of the Anomaly bei Ebay

Dürfte sich noch knapp verdoppeln schätze ich.
 

Hoffi

Hüter des Feuers
Teammitglied
Administrator
AW: Heart of the Anomaly bei Ebay

Und wurde nur auf einer einzigen Con verteilt.

Bis auf wenige ausnahmen. Drei Ausnahmen kenne ich.
 

Zerathul

Pegasus Supporter
AW: Heart of the Anomaly bei Ebay

bedenke den Aufwand Kohle in diese Form zu Pressen, wie Kohle entsteht und die Arbeit die hinter der Schleiferei steckt....... ich hab hier daheim nen Drucker stehen der auch Pappe bedrucken kann, hast du ein Gerät um Kohle zu Diamanten zu Pressen? wenn ja, willst du tauschen?
 

Hoffi

Hüter des Feuers
Teammitglied
Administrator
AW: Heart of the Anomaly bei Ebay

Hättest du auch eins, würdest du villeicht anders denken. ;)
 

ADS

Streunendes Monster
AW: Heart of the Anomaly bei Ebay

hm, ok ich verstehe es wenn Magickarten diese Preise erziehlen, da es dann meist Tunierrelevante Karten sind (Beta/Alpha Duals, Moxe, Lotus uswusf). Und diese Tunierrelevante Karten kann ich auch zocken da ich sie ja Doublesleeven kann (Perfect Size und normale Hülle). Aber wie mach ich das bei dieser Munchkinkarte? Ich habe bislang keine Sleeves für Munchkin gesehen. Ergo kann ich diese Karte nur ungesleevet spielen, aber anderseits kann sie dadurch beschädigt werden (beim Mischeln, dreckiger Tisch was auch immer), und dafür ist der Preis irgendwie übertrieben..
Ok es kann natürlich sein das man sie gar nicht spielt sondern im Regal lagert, und selbst wenn man sie spielt kann man ja nicht davon ausgehen das man von ihr profitiert da ja auch einer der Gegner die Karte aus dem Stapel ziehen kann.. irgendwie erschliesst sich mir der doch sehr hohe Preis gerade nicht (bis auf den Seltenheitsfaktor).
Ich könnte mir aufgrund der seltenheit vielleicht noch 100-200$ vorstellen, aber soviel?
 
Oben