Heart of Darkness

Dieses Thema im Forum "HârnMaster" wurde erstellt von Max Paint, 16. Januar 2011.

  1. Max Paint

    Max Paint Dhampir

  2. sard

    sard Hârniac

    AW: Heart of Darkness

    Das ist eine schöne Review.
    Ich habe das Modul auch gelesen und war vom beinhalteten Dichtepotential sehr beeindruckt. Da meine Gruppen allerdings gerade auf dem Weg nach Osten (Azadmere) bzw. bald im Norden Nuthelas unterwegs nach Süden sind, wird Peran noch etwas warten müssen.

    Der Einstieg ist in der Tat ein wenig ´gewöhnlich´. Da aber die meisten Hârnkampagnen vermutlich eher episch angelegt sein dürften, kommt man als Spielleiter um einen individualisierten Einstieg sowieso nicht herum.

    Als Freeware schon eine Hammerqualität!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Heart of the Anomaly bei Ebay Munchkin 15. November 2011
The Heart of the Warrior Film & Fernsehen 20. August 2010
Vault of Darkness Chronicles of Darkness 29. August 2008
Hearts of Iron 2! Digital Games 15. November 2007
Hearts of Iron 2 Digital Games 25. Januar 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden