Heart of Darkness

sard

Hârniac
AW: Heart of Darkness

Vor Kurzem gab's ja auf Lythia einen neuen Download Peran: Heart of Darkness : L

Ich hab mir mal die Mühe gemacht, das Abenteuer durchzuackern und Euch das Wichtigste in einer Review zusammenzufassen. Lob und Kritik sind natürlich immer willkommen!

2W6+6 - Tabletop, Rollenspiel und mehr! - Review: Heart of Darkness
Das ist eine schöne Review.
Ich habe das Modul auch gelesen und war vom beinhalteten Dichtepotential sehr beeindruckt. Da meine Gruppen allerdings gerade auf dem Weg nach Osten (Azadmere) bzw. bald im Norden Nuthelas unterwegs nach Süden sind, wird Peran noch etwas warten müssen.

Der Einstieg ist in der Tat ein wenig ´gewöhnlich´. Da aber die meisten Hârnkampagnen vermutlich eher episch angelegt sein dürften, kommt man als Spielleiter um einen individualisierten Einstieg sowieso nicht herum.

Als Freeware schon eine Hammerqualität!
 
Oben