Haus der Sonne

mIrRoR

mit neuen avatar
Registriert
10. August 2003
Beiträge
1.136
Dabei handelt es sich um einen SR-Roman, den ich mal besessen hatte, aber verkauft hatte... nun möchte ich aber meine Sammlung vollständig machen und hoffe hier mal jemanden zu finden, der das buch zu einem guten Preis an mich abgeben will...
 
PS:

Ich schau mal daheim nach, in was für einem Zustand das Buch ist, ich hab's auch schon länger ...
 
Naja, gekostet hat's damals 14,90 DM, macht mit 110% Verteuerungsrate jetzt circa.... 15,00€ ;)

Ne, Quatsch, schick mir per PN dein Angebot - was du halt so für realistisch hälst, dann kriegst du's per Post, Versandtkosten sind dann halt noch mit drin, so wie bei e-bay....

(Wow, wenn's so weiter geht mach ich noch durro-bay auf... :rolleyes: )
 
Zurück
Oben Unten