Norritt
Gott
- Registriert
- 24. April 2009
- Beiträge
- 9
Hallo alle,
ich leite eine Warhammer 2nd Edi Gruppe mit 6 Spielern. Die Gruppe ist gut ausgewogen ( hat jede wichtige Klasse ) und ist ungefähr in der mitte des 3 Berufs. So die Rahmenbedingungen.
Die Gruppe hat von einer alte Hochelfenruine gehört die sich in der Wildnis der Ostlande befindet ( da die Gruppe einen Elf hat sind sie der Spur nachgegangen ), sobald sie dort ankommen sollten sie die Ruine von einem Orkdorf besiedelt vorfinden.
So jetzt meine Frage,
hat jemand ne gute Idee wie groß so ein Dorf sein sollte und was da alles drin sein sollte damit es für die Spieler ( die sind sehr erfahren ) eine gute Herausforderung ist und sie trotzdem eine reale Chance haben.
Die Herausforderung muss nicht zwingend mit Kampf bezwungen werden :dwarf2:
Tip und Anregungen wären sehr nett
Danke im Voraus :Sdanke:
ich leite eine Warhammer 2nd Edi Gruppe mit 6 Spielern. Die Gruppe ist gut ausgewogen ( hat jede wichtige Klasse ) und ist ungefähr in der mitte des 3 Berufs. So die Rahmenbedingungen.
Die Gruppe hat von einer alte Hochelfenruine gehört die sich in der Wildnis der Ostlande befindet ( da die Gruppe einen Elf hat sind sie der Spur nachgegangen ), sobald sie dort ankommen sollten sie die Ruine von einem Orkdorf besiedelt vorfinden.
So jetzt meine Frage,
hat jemand ne gute Idee wie groß so ein Dorf sein sollte und was da alles drin sein sollte damit es für die Spieler ( die sind sehr erfahren ) eine gute Herausforderung ist und sie trotzdem eine reale Chance haben.
Die Herausforderung muss nicht zwingend mit Kampf bezwungen werden :dwarf2:
Tip und Anregungen wären sehr nett
Danke im Voraus :Sdanke: