Harpyienklippe

Arki

nothing in particular...
Registriert
17. Februar 2004
Beiträge
965
Moin!

Wieder mal Poser-Gewurschtel mit TerraGen-Hintergrund.
Für das hier hats fast eine Woche gebraucht, bis alles fertig war.
Außenszenen mit Poser sind eine Selbstkasteiung für den, der versucht, sie darzustellen...

Kim
 

Anhänge

  • harpyscliff.jpg
    harpyscliff.jpg
    124 KB · Aufrufe: 42
Mann, das ist ja echt toll! Je mehr ich hier von dir sehe um so begeisterter werd ich!
 
@Meldor: Wenn's dir hilft, kann ich dir das hochauflösende TIFF schicken. Vielleicht kann man dann damit bei nem Copyshop was basteln?

Kim
 
Find ich super. Verrätst du uns, was du dir beim Erstellen des Bildes dabei gedacht hast, oder überlässt du das lieber dem Betrachter?
 
@Arki: Wäre echt super. Wenn du Zeit hast, schick es mir einfach auf die EMail Adresse dark_lights@web.de. Schon mal dankeschön. Ich sag dir dann bescheid, was bzw. wie es geworden.
 
Hat web.de nicht ne (geringe) Mbyte-Begrenzung fürs Postfach?
 
Muss mal gucken. Übrigens würd ich jedem dieses Poster zur Verfügung stellen, der haben wollte. Vielleicht wollen die Admins sich irgendwas dazu einfallen lassen zum Thema Download, denn ich hab noch so ein bis 2 Bilder, die ich als Gratisposter in hoher Auflösung rausgeben würde.

Interesse?
 
Ja, klar, können wir hier auch in der Schatzkiste zum Download anbieten.
 
@Skar: Ja, das wäre ne nette Idee!
Ich glaub, heute abend hab ich mal 2 Poster bereit...

Kim
 
Das Bild gefällt mir auch sehr gut, Mit dem Tempelsäulen hintendran noch. Da will man glatt mitsitzen oder fliegen :D

Marina
 
@ Skar: deine frage vorhin hab ich überlesen.
Oh je, dabei gedacht? Ich wollte das Outfit, was die Dame vorne im Bild anhat mal rendern *g* Eins kam zum anderen und naja, da wären wir.
Ich geh nur ganz selten an Bilder ran mit der Absicht was bestimmtes als Motiv/ Thema darzustellen. Meistens purzeln sie einfach so aus meinem Kopf direkt in Poser und Photoshop.

Also, denkt euch was :)

Kim
 
Zurück
Oben Unten