[Hannover und Umkreis] Suche Gruppe!

Registriert
22. September 2005
Beiträge
500
Hi,

ich bin ein recht erfahrener Rollenspieler, habe nun aber schon seit viel zu langer Zeit nicht mehr gespielt, da die bestehende Gruppe sich, wie es scheint, aufgelöst hat.

Ich würde nun gern wieder einer Gruppe beitreten, wobei mich da sehr die WoD (Werwolf, Vampire, vielleicht auch Changeling) interessieren würde, oWoD, mit der neuen Version kenne ich mich gar nicht aus. Shadowrun (4) wäre sicher auch eine Option. Erfahrungen mit DSA (damit bin ich quasi eingestiegen) habe ich auch, doch wäre das nur die letzte Option.

So, ich freu mich dann auf Antworten oder PNs von euch.
 
AW: [Hannover und Umkreis] Suche Gruppe!

Ich bin aus Garbsen.

Habe allerdings momentan keine Runde in der Mitspieler gesucht werden.

Aber ich behalt dich auf jeden fall im Hinterkopf

Erzähl mal was zu deinem Spielstil.
 
AW: [Hannover und Umkreis] Suche Gruppe!

Garbsen ist ja quasi um die Ecke. :)

Zu meinem Spielstil, ich lege viel Wert auf die Charakterentwicklung und finde es auch toll, wenn man mal einen Spielabend ohne Würfeln oder ähnliches auskommt. So reine Würfelorgien (die sich manchmal ja nicht vermeiden lassen) muss ich nicht unbedingt haben. Ich sehe meinen Fokus da mehr auf das gemeinsame Geschichtenerzählen, als auf Regelreiterei. Ich hoffe es kommt rüber, was ich meine.
Ich muss jedoch auch dazu sagen, dass es für mich öfter als alle 2 Wochen schwierig wäre mit meiner Zeit.
 
Zurück
Oben Unten