[Hannover] Suche Shadowrun-Gruppe

Registriert
22. September 2005
Beiträge
500
Hi,

ich und eventuell auch noch ein Kumpel von mir, suche eine Shadowrun-Gruppe, bzw. interessierte Spieler und einen (oder mehrere) Spielleiter um eine Gruppe zu bilden.
Ich habe reichlich Material zu SR 3.01D, bin aber auch bereit die neue Edition zu spielen, hier habe ich aber nur, was bisher von Pegasus veröffentlicht wurde (Arsenal, Bodytech und bald Emergenz).
Ich würde gern mindestens einmal im Monat spielen, ideal wäre alle 2 Wochen.

Also falls jemand Interesse hat, einfach melden! :)
 
AW: [Hannover] Suche Shadowrun-Gruppe

Ich(18m) bin vor einigen Wochen nach Hannover gezogen habe keine Erfahrungen mit Shadowrun
würde aber dennoch gerne mitspielen(besitze das 4.01D GRW).
 
AW: [Hannover] Suche Shadowrun-Gruppe

Ich kann zwar nicht bei der Gruppe helfen, empfehle aber für das Wochenende mal die Hannover Spielt!, wo auch SR4 Runden angeboten werden (u.a. der erste Teil der deutschen Missions-Reihe von Pegasus). :)
 
AW: [Hannover] Suche Shadowrun-Gruppe

@ Mogli

Das hört sich doch schon mal gut an, ich denke, wir sollten hier in Kontakt bleiben, denn ein bis zwei Spieler, soweie einen Spielleiter bräuchten wir ja noch.


@ Nightlynx

Ich bin am Wochenende da! ;)
 
Zurück
Oben Unten