Hannover spielt! feiert sein 15-jähriges Bestehen!

Hspielt

Ghul
Registriert
24. Oktober 2005
Beiträge
23
Hallo liebe Blutschwerter!!

Ich möchte hier schon mal auf unser 15-jähriges Jubiläum hinweisen, welches wir im nächsten Jahr gepflegt feiern werden:

HANNOVER SPIELT! 15
29. + 30. März 2008
Freier Eintritt für (fast) alle!

Weitere Infos unter: Hannover spielt!15 Nachrichten!
oder bei info@hspielt.de

"Wir sehen uns auf der Party!!"


Mit fantastischem Gruß

Daniel
 
AW: Hannover spielt! feiert sein 15-jähriges Bestehen!

Kuh-ltisten kämpfen um Munchkin-Silbermünze

Es ist dunkelste Nacht in Hannover. Wer schon einmal da war, weiß wie verlassen die Straßen in der Nordstadt jetzt sind. In den dunklen Ecken scheint man unheimliche Gestalten zu sehen. Und schnell wird klar, dass das nichts mit Einbildung zu tun hat. Es gibt also keinen Grund, vor die Tür zu gehen.

Aber es gibt einen wichtigen Grund, drin zu bleiben.

Im Rahmen der Munchkin Cthulhu 2 PRE-Release Turniere veranstaltet das Pegasus Support Team in Zusammenarbeit mit Steve Jackson Games ein spezielles "MC:2 by night"-PR-Turnier. Und um auch möglichst viele Tagträumer vom Schlafen und alle Nachteulen vom Rollenspielen abzuhalten, ist der Hauptpreis dieses Turnier eine Original Munchkin Silbermünze. Für die restlichen Finalisten gibt es je eine exklusive amerikanische MC-Promokarte (u.a. eine Cult-Membership-Card).

Los geht es am Samstag um 21 Uhr (bzw. wenn das Finale der Crusade gelaufen ist, je nachdem, was später ist) im Munchkin Hauptquartier.
 
AW: Hannover spielt! feiert sein 15-jähriges Bestehen!

kuhhhl.. :)

na da werde ich doch mal mein muedes Haupt nicht zum poker sondern zur nachtrunde schleppen :)
hm... ein paar Membership Cards ? nett... gibts die anderen 4 auch ? *neugierig fragt*

die muenze wuerde sich gut in meiner boerse machen...
*mal lieb laechelt*

gruss,
Jase

ich seh euch in hannover
 
AW: Hannover spielt! feiert sein 15-jähriges Bestehen!

Hi allerseits!

Der Daniel hat schon drauf hingewiesen und ich will es nochmal ausführlicher tun: Hannover spielt wird 15! Yay, nächstes Jahr dürfen wir Bier kaufen...

Und um das gebührend zu feiern, haben wir ein großartiges Programm auf die Beine gestellt.
Markus Heitz, der Autor "Der Zwerge" ist bei uns zu Gast!
Ebenso wie Lena Falkenhagen (DSA), Laura Balzer und dem deutschen Cthulhu-Chef Frank Heller, der eine Runde Chtulhu Now Delta Green leiten wird. Ballern bis die Rohre glühen!

Daneben bieten wir das "übliche": 32 Stunden Rollenspiel nonstop, ein großes Warhammer Turnier, ein Battlelore DM-Qualifikationsturnier, Munchkin Crusade, Mechwarrrior, Battletech, Armageddon - das ewige Spiel, Pegasus Demo Marathon...

Wenn ihr interessiert seit, schaut doch einfach mal auf unserer Homepage rein!

Hannover spielt!15  

Bis bald in Hannover!

John
 
AW: Hannover spielt! feiert sein 15-jähriges Bestehen!

na da werde ich doch mal mein muedes Haupt nicht zum poker sondern zur nachtrunde schleppen :)
hm... ein paar Membership Cards ? nett... gibts die anderen 4 auch ? *neugierig fragt*

Ich habe den gesamten Cthulhu-Promosatz (5 verschiedene Designs) einmal. Das bedeutet, der zweite Platz darf sich eine aussuchen, dann der dritte Platz etc. Das bedeutet, bei sieben Finalisten geht einer leer aus :)

die muenze wuerde sich gut in meiner boerse machen...
*mal lieb laechelt*

Dann wirst Du sie gewinnen müssen *mal ganz fies zurückgrins*
 
Hannover Spielt!15

408.png


Ort: Schaufelder Straße 30, 30167 Hannover (DE)
Zeitpunkt: 29.03.2008, 10:00
Eingetragen von Vincent Darksun am 05.03.2008, 21:26 [Link zum Eintrag] - [Mitgliederkarte]
________________________________
 
AW: Hannover spielt! feiert sein 15-jähriges Bestehen!

Hab das mal zusammengefügt.
 
AW: Hannover spielt! feiert sein 15-jähriges Bestehen!

Ich habe den gesamten Cthulhu-Promosatz (5 verschiedene Designs) einmal. Das bedeutet, der zweite Platz darf sich eine aussuchen, dann der dritte Platz etc. Das bedeutet, bei sieben Finalisten geht einer leer aus :)

Moin,
oh.. das ist natuerlich nicht so schoen.. :) aber bei 7 Finalisten...?
Das glaub ich noch nicht so ganz... :D
Auf jeden Fall freu ich mich auf das Spiel... wird bestimmt wieder gut.

Dann wirst Du sie gewinnen müssen *mal ganz fies zurückgrins*

Na dann versuch ich das doch.. ist doch ganz klar.
Und wenn ich sie nicht bekomm, dann halt nicht. :)
Aber kampflos geb ich sie nicht her.
*mal ganz besonders lieb zurueckgrins*

Gruss,
Jasemyn aka. LLL

P.S.: Buccaneer:
Meld Dich doch mal bei mir via PN
 
Zurück
Oben Unten