Hannover spielt! 18 16.April - 17.April

Hspielt!

Sethskind
Registriert
2. März 2008
Beiträge
6
Endlich Volljährig!

Und um das gebührend zu feiern, haben wir für euch ein riesiges Programm auf die Beine gestellt, das jedes Gamer-Herz höher schlagen lässt.

Unter anderem bieten wir:
Ein großes Warhammer 40k Turnier - viele Workshops und Lesungen - ein Pegasus Demo Marathon - Verlagsstände aller Rollenspielverlage - Autoren und Redakteure unsere Lieblingsspiele - und natürlich Rollenspiele quer durch alle Systeme.

Als extra Schmankerl und um die Volljährigkeit auszukosten, gibt es Samstag Nacht ein Lovecraft - Doublefeature im angeschlossenen Sprengelkino.

Am Sonntag erwartet euch noch der Brett und Karten Sonntag mit Spielen und Turnieren von Asmodee, Hans im Glück, Heidelberger, Kosmos, Pegasus, Ravensburger, Schmidt Spiele uvm.
(Und natürlich wieder Rollenspiel bis zum umfallen)

Genauere Informationen, Anfahrtspläne etc. findet ihr auf unserer Website:

Hannover spielt! - Nachrichten

Wir freuen uns auf euch und ich meld mich jetzt für den Führerschein an (yay, 18),
bis bald in Hannover,

John
 
Zurück
Oben Unten