Shadowrun 5e

HAMBURG: Vorstellung diverser SpieleLocations / Spieleclubs in und um Hamburg!

Dieses Thema im Forum "Kontakt" wurde erstellt von HHumpty.Dumpty, 29. Oktober 2009.

Moderatoren: Supergerm, Sycorax
  1. Moinsen!

    Für alle (Hamburger), die es interessiert und die mal einen kompakten Überblick über die gängigen HAMBURGER Spiele-Locations erhalten wollen. Hier gibt es ein paar "Erlebnisberichte" zu folgenden Hamburger Spiele-Locations.

    Der Clou - die Erlebnisberichte sind mit jede Menge Fotos der Spiellocations angereichert, so das ihr euch wortwörtlich ein BILD der Locations machen könnt :)

    Evtl. bekommt der eine oder andere ja beim lesen und begucken der Spiele-Locations mal Lust, die eine oder andere Location für sich auszuprobieren :)

    Viel Spaß beim durchstöbern und euch eine verspielte Zeit!

    Euer HHumpty.Dumpty.
    aka Holger.
     
  2. Odin

    Odin einäugig Mitarbeiter

    AW: HAMBURG: Vorstellung diverser SpieleLocations / Spieleclubs in und um Hamburg!

    Ich habe dieses Thema mal hierhin verschoben, da ich es hier passender finde.
     
  3. AW: HAMBURG: Vorstellung diverser SpieleLocations / Spieleclubs in und um Hamburg!

    Ein herzliches Dankeschön an Odin!

    Genau diese Rubrik habe ich heute morgen eigentlich gesucht, aber nicht gefunden. Nur die Events und Cons (da währe der Beitrag aber auch nicht richtig gewesen). Da erschien mir "Gesellschaftsspiele" dann das nächstpassende.

    Nein nein... hier fühle ich mich gut aufgehoben :)

    Mit verspielten Grüßen aus Hamburg!

    Holger.
     
  4. AW: HAMBURG: Vorstellung diverser SpieleLocations / Spieleclubs in und um Hamburg!

    Aloha!

    Hmmm...
    Eigentlich wollte ich meinen Beitrag hier nur um zwei Punkte ergänzen.
    Also bearbeiten.
    Aber wo zum henker ist hier der Knopf zum "editieren", zum "Bearbeiten" abgeblieben?
    Den gab es hier mal und benutzt habe ich den auch schon mal *nickt:
    Knöpfe für "Antworten" und "Zitieren" sind vorhanden...

    Hmmm... na gut, dann eben die Ergänzung in einer neuen Antwort *sorry dafür*




    Neu ist also der Eintrag "Hamburg verspielt" und der Eintrag "Das Fest der Spiele". Beides großartige Hamburger Spielevents, die ihr für 2010 vormerken solltet :)

    Verspielte Grüße

    HHumpty.Dumpty.

    P.S.:
    Ach guck - so blind bin ich gar nicht. HIER gibt es den Knopf für "ändern / löschen des Beitrages (dieses aktuellen jetzt) denn doch. Für oben, den älteren Beitrag wird mir das nicht angeboten. Könnte das ein Bug im System sein?
     
  5. Rilyntar

    Rilyntar heiß begehrt

    AW: HAMBURG: Vorstellung diverser SpieleLocations / Spieleclubs in und um Hamburg!

    Nein, das ist ein Feature.
     
Moderatoren: Supergerm, Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[Hamburg] Gruppensuche in und um Hamburg Kontakt 10. April 2017
Spielkultur Hamburg: Regelmässige öffentliche Spieleabende im Spieleclub! Stammtische 7. April 2016
Spieletag in Hamburg Conventions 19. September 2007
Aloha aus Hamburg Mitglieder 8. November 2006
hamburg Kontakt 16. Februar 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden