Aventurien Halbzwerge?

Um es einmal zusammenzufassen, es sind ausschließlich Verbindungen aus Menschen und Elfen und Menschen und Orks fruchtbar (wobei letztere wohl eher ungewollt).
Alle anderen Mischlinge gibt es definitiv laut Regelwerk nicht!

@ derherrdesirrsinns: Das ist aber ganz schon gemein, hier über Deinen Bruder zu lästern *GGG*
 
Muss wohl was berichtigen....

Halbzwerge tauchen bei Tolkien wohl doch auf (sie heißen wohl Umli), stehen aber wohl nie im Mittelpunkt!
Hab ich gerade im \'Völker Mittelerdes\' Tread gelesen.

Ich bin jemand, der die Bücher nicht gelesen hat.

Kennt sich da jemand aus?

Wie sind diese Umli?


H
 
Im "Herrn der Ringe" kommen die nicht vor, denn ein Menschenkönig (ich weiß jetzt auch nicht wer) hat den letzten schon lange Zeit vorher getötet, nachzulesen im "Silmarillion". Aber das Silmarillion ist eher im Bibelstil gehalten, daher leider keine Personenbeschreibungen, und das Aussehen der Umli ist weiterhin unserer Fantasie überlassen...
Gar nicht mal so schade, oder? ;)
 
Ich will hier ja keinem den Spaß verderben, aber ich mach mal eben so:



:eek:fftopic:



Vielleicht versteht ja einer den Wink mit dem Zaunpfahl! :D
 
Na gut, ist ja das DSA Forum!

Aber ansonsten bezog sich doch alles auf Halbzwerge.
Und auch DSA kann den Tolkieneinfluß nun mal nicht so ganz verleugnen!
:D ;)


H
 
Zurück
Oben Unten