[Hörspiel] Cassandra's Run

Dieses Thema im Forum "Musik & Hörbücher" wurde erstellt von Prisma, 29. April 2007.

Schlagworte:
  1. Orakel

    Orakel DiplFrK

    AW: [Hörspiel] Cassandra's Run

    Ganz einfach: Auf ein Festival rund um Nürnberg herum fahren, auf dem es aufgeführt wird. :D
     
  2. Prisma

    Prisma -

    AW: [Hörspiel] Cassandra's Run

    Tja... wenn Nürnberg hier um die Ecke liegen würde, hätte ich das schon längst getan, aber so...
    Ist das ein ausschließlicher Festival-Event (ohne Übertragung oder sowas?)?
     
  3. Orakel

    Orakel DiplFrK

    AW: [Hörspiel] Cassandra's Run

    Laut den entsprechenden Interviews, die ich darum gelesen habe: Ja.

    (ZUmindest wollen sie es noch ein paar mal aufführen und anschließend vielleicht noch mal vertohnen und dann erst zum Download bereit stellen. Kann also noch'ne Weile dauern.)
     
  4. Greifenklaue

    Greifenklaue Erstgeborener

  5. Greifenklaue

    Greifenklaue Erstgeborener

  6. Orakel

    Orakel DiplFrK

    AW: [Hörspiel] Cassandra's Run

    Ja, wir haben NorCon dazu getrieben gestrotzt und uns genug vernetzt. :D
     
  7. yennico

    yennico John B!ender

    AW: [Hörspiel] Cassandra's Run

    Grummel, jetzt will ich wissen, was Lemi noch in der Datenbank gemacht hat. Wie lange dauert es bis zum nächsten Teil? :)
     
  8. Greifenklaue

    Greifenklaue Erstgeborener

    AW: [Hörspiel] Cassandra's Run

    Außer sich in der Spender- / Operationsliste hoch zu setzen?
     
  9. Orakel

    Orakel DiplFrK

    AW: [Hörspiel] Cassandra's Run

    Wenn man ein paar Äußerungen hier im Thread richtig deutet wird es wohl frühestens zum nächsten Fest wieder mal heißen "Hier spricht die Stimme von Norcon. Bleiben sie ruhig. Das ist alles nur ein Spiel."
    Welche Spender-/Operationsliste. Gibt ja anscheinend nachweißlich keine solche Liste. Ich tippe mal darauf, dass er sich auf Daten von Scanesis gestürzt hat, oder so was. (Alternative: Er läßt sein Gehirn in einen Kampfroboter einsetzen, das währe die alternative Möglichkeit für eine Operationsliste.)

    In dem Sinne: Ich hasse Cliffhanger!
     
  10. Greifenklaue

    Greifenklaue Erstgeborener

    AW: [Hörspiel] Cassandra's Run

    OKay, ich war etwas erschöpft und bin zwischendrin weggeknackt... Muss ich nochmal sauber durchhören.
     
  11. yennico

    yennico John B!ender

    AW: [Hörspiel] Cassandra's Run

    Vor allem nach dem Abspann (Nennung der Sprecher, etc.) noch zu hören.:)

    Auch ich hasse Cliffhanger.
     
  12. DerBerserker

    DerBerserker Sethskind

    AW: [Hörspiel] Cassandra's Run

    Folge 5 gefällt mir, nur bei der Stimme von Lemi schüttelt es mich...
     
  13. yennico

    yennico John B!ender

    AW: [Hörspiel] Cassandra's Run

    Teil 6 soll im Herbst 2010 rauskommen.
     
  14. Greifenklaue

    Greifenklaue Erstgeborener

    AW: [Hörspiel] Cassandra's Run

    Ick freu mir drauf!
     
  15. yennico

    yennico John B!ender

    AW: [Hörspiel] Cassandra's Run

    Ich auch, aber es ist noch so lange hin:(
     
  16. yennico

    yennico John B!ender

    AW: [Hörspiel] Cassandra's Run

    Es geht voran.
     
  17. yennico

    yennico John B!ender

    AW: [Hörspiel] Cassandra's Run

    Die neuste Folge ist online.
    Bis Dienstag kann man noch per Mail abstimmen, an welchem Ort es weitergehen soll.
     
  18. Ayhan Shakar

    Ayhan Shakar Cool & Böse

    AW: [Hörspiel] Cassandra's Run

    Ich verfolge das auch schon lange und mein Favorit ist Schratherbst und Donn Daredevil :)
     
  19. yennico

    yennico John B!ender

    Am 25.12.2012 startet eine neue Folge, bei der man über den Verlauf der Geschichte abstimmen kann.
     
  20. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Ich war mir eigentlich sicher, ich hätte alle Folgen bis Rauschgold, aber die Dritte fehlt mir irgendwie.
    Hat irgendjemand einen Mitschnitt von Willy Blau gemacht :confused:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hörspiele Kleinanzeigen 13. August 2011
Das erbe der Runen Andere RPG-Systeme 7. Juni 2004
Run in der ADL Shadowrun 3. Juni 2004
Die Runen bei "Gezeitenwelt" Literatur 27. April 2003

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden