Dice Masters - Eure Hilfe ist gefragt

Guardian

Keep on Rotting!
Registriert
22. Dezember 2006
Beiträge
376
Halli Hallo, liebe Freunde des gepflegten Würfelspiels :D

Seit nunmehr 1 1/2 Jahren bin ich nun Teil des "Hörspielprojekts". Das ist eine Community für Hörspielmacher, bei der jeder eingeladen ist, mitzumachen...sei es als Sprecher, Musiker, Autor oder Grafiker...oder alles zusammen ;) Die Hörspiele werden gemeinsam produziert und schliesslich kostenlos zum Download angeboten.

Als Sprecher bin ich nun schon in einigen Produktionen zu hören. Im letzten Jahr habe ich dann auch meine Arbeit als "Autor" aufgenommen und habe das Skript zum Zweiteiler "Nightmares" geschrieben, dessen erster Teil dann im Dezember 2009 veröffentlich wurde. Das Skript zum zweiten Teil ist nun kurz vor Fertigstellung.

Sobald "Nightmares" komplett ist, möchte ich mit den Arbeiten an meinem neuen Projekt beginnen. Das Ganze soll eine Hörspielserie werden, deren Arbeitstitel "Dice Masters - Unser Leben für das Spiel" ist. Wie man dem Namen bereits entnehmen kann, soll es um "Rollenspiele" gehen. Ich will nicht zuviel verraten, aber die Geschichte wird sich durchaus auch mal im "Intime"-Bereich bewegen.

Und hierbei bitte ich euch um eure Mithilfe: Ich bin zwar schon seit über 10 Jahren Rollenspieler, trotzdem fänd ich es schön, nicht nur Situationen, die ich erlebt oder mir ausgedacht habe einzubauen. Hier kann es bestimmt nicht schaden, auch die Erlebnisse von anderen Rollenspielern einzusammeln. Ich bitte euch also darum, mir per PM eure lustigsten, spannendsten, tollsten Intime- UND Outtime-Erfahrungen die ihr am Tisch erhalten habt, zu schicken.

Wichtig ist dabei: Wenn ihr mir diese Berichte schickt, müsstet ihr damit einverstanden sein, dass diese in einem Hörspiel verarbeitet, veröffentlicht und gegebenenfalls verändert werden. Auch werden dann natürlich nicht eure Charaktere in dem Hörspiel auftauchen, denn die Szenen werden, falls ich sie verwende, an die Geschichte angeglichen.

Da ich das alles auch nur als Hobby mache, kann ich keine Vergütung anbieten. Eine Nennung in den Credits ist aber selbstverständlich (mit richtigem Namen, Nick oder beidem ;) ).

Als kleinen Leckerbissen, erstellte ich vor einigen Monaten bereits 2 kleine Teaser :)

Teaser 1

Teaser 2

Ich freue mich auf eure Einsendungen :)

mfg
Tom
 
Zurück
Oben Unten