[Hörspiel] Cassandra's Run

Ich bin auf ein lustiges - cyberpunkiges - Hörspiel gestoßen. Man darf kein Hard-Cyberpunk erwarten, aber trotzdem sehr nett und ironisch lustig. :D

Cassandra's Run kann man kostenlos anhören/runterladen. :) Es sind aber noch nicht alle Episoden online.
 

Greifenklaue

Erstgeborener
AW: [Hörspiel] Cassandra's Run

Wie, sind noch nicht alle online?

Da kommt jährlich zu Weihnachten immer ein Neues dazu, aber alle die schon liefen, sind auch online!???!
 

Greifenklaue

Erstgeborener
AW: [Hörspiel] Cassandra's Run

Ja, das "Live" stand Anfang des Jahres nich nicht da.

Evtl. gibt es das nach der Aufführung* zum Download oder es ist (leider) wirklich nur als Live gedacht!

*(Müßte die Uraufführung sein!)

Edit: Ne, doch nicht.

Freitag, 7. Juli 2006 – 20 Uhr
beim HörMal!-Festival im Park des Bayerischen Rundfunks in Nürnberg

Hmm, könnte sein, dass das dann wirklich nur live zu genießen ist!
 

Greifenklaue

Erstgeborener
AW: [Hörspiel] Cassandra's Run

Ich hab im Gästebuch mal nacgefragt und Antwort bekommen.

“Willy Blau” wird vermutlich noch ein paar mal aufgeführt werden (aktuelle Termine siehe “Willy Blau”) und danach in irgendeiner Form (CD / DVD / mp3-Download / spielbare Tesa-ROM) erscheinen. Aber erst ‘when it’s done’.
 

Mesop

Halbgott
AW: [Hörspiel] Cassandra's Run

Super Tipp!
Danke bin gerade die erste Folge am hören und es gefällt mir doch recht gut :)
 

Colwolf

Am I a Cylon???
AW: [Hörspiel] Cassandra's Run

Hab die Seite durch den Thread auch endteckt und höre gerade rein. Gefällt mir wirklich gut!
 

Orakel

DiplFrK
AW: [Hörspiel] Cassandra's Run

Hmm... das ganze klingt zumindest bis jetzt schon mal ziemlich interessant. Ich werde mal abwarten, wie sich die nächste Folge entwickelt.
 

Maverrick

Eye on Target
AW: [Hörspiel] Cassandra's Run

HI leute naja ich als jemand aus der Nähe von Nürnberg kann nur sagen was wären wir ohne unsere Cass, Don und vor allen unseren tapferen Sulman . Der Wiederstand gegen Nordcon wäre schon lange zusammen gebrochen .

Gezeichnet Ein Brain


Zelle Schwabach
 
AW: [Hörspiel] Cassandra's Run

Der Wiederstand gegen Nordcon wäre schon lange zusammen gebrochen
:eeek: Ich habe es immer geahnt! Norcon tarnt sich auch als Rollenspielcon! :D


Zur Sache: Mich würde es freuen, mal wieder neue Folgen zum Download zu sehen. Weil: Ich wohne nicht in/bei Nürnberg... Oder gibts gar andere Möglichkeiten?
 

Orakel

DiplFrK
AW: [Hörspiel] Cassandra's Run

Ich hab mir den RSS-Feed von denen mal abboniert. Scheinbar wird im Moment noch aufgenommen. *schulterzuck*

Außerdem: Norcon ist allumfassend. Da ist wohl nichts anderes zu erwarten, als das sie auch die letzte Rubrik irgendjemandem anbieten.
 

Maverrick

Eye on Target
AW: [Hörspiel] Cassandra's Run

@Prisma

Danke für den hinweis auf den Tippfehler *lach * und auf deine frage leider nein aber man kann bis jetzt sagen "alle Jahre wieder "

Und jeder Fan freud sich wieder auf die Weihnachtszeit wenn es wieder heist " Hier spricht die Stimme von Norcon lassen sie sich von der nachfolgenden Sendung nicht beunruigen es ist alles nur ein Spiel "
 

Greifenklaue

Erstgeborener
AW: [Hörspiel] Cassandra's Run

Am 3.12. geht es weiter...

 

Orakel

DiplFrK
AW: [Hörspiel] Cassandra's Run

Hat RadioZ eigentlich'nen Online-Stream, den man auch mit einem ISDN-Anschluß empfangne könnte?
 

Orakel

DiplFrK
AW: [Hörspiel] Cassandra's Run

Ich hab gerade deren Website überprüft: Theoretisch scheint einer vorhanden zu sein - praktisch läuft der nur 12 Stunden am Tag, oder so.

Edit: Interessant. Das Programm, das ich eigentlich lieber für Livestreams nutze scheint Probleme zu haben, sich mit Radiostationen zu verbinden. Hmm...

Egal, das ist jedenfalls der Stream-Link: http://www.distler-tontechnik.de/stream.html
 
Oben Unten