Shadowrun 5e

[HârnMaster] Was ist eigentlich mit Trierzon?

Dieses Thema im Forum "HârnMaster" wurde erstellt von gastmann, 12. August 2007.

  1. gastmann

    gastmann Vollpfosten

    Werkelt eigentlich CGI oder N. Robin Crossby an einem Trierzon-Modul herum? Kann man hoffen, dass in zehn Jahren etwas dazu veröffentlicht wird?
     
  2. Grimmstorm

    Grimmstorm Neuling

    AW: Was ist eigentlich mit Trierzon?

    In in 10 Jahren? Hm..eher in 15 ;)
     
  3. Max Paint

    Max Paint Dhampir

    AW: Was ist eigentlich mit Trierzon?

    Kann ich mir kaum vorstellen. Ich vermute, dass am ehesten was in Richtung Shorkyne erscheint. Chelemby, die letzten Produkte von Robin, liegt ja in der Nähe und ist auch schon im Shorkyne-Modul von CGI erläutert.
    Wenn ich mich recht entsinne, arbeitet Robin gerade an einem Stadtmodul für Chelembycity. Die PDF-Karte von Chelembycity kann man ja schon kaufen. Ich hab die Übrigens und die ist echt beeindruckend.
     
  4. gastmann

    gastmann Vollpfosten

    AW: [HârnMaster] Was ist eigentlich mit Trierzon?

    Es gibt ein Regionalmodul zu Trierzon, Emelrene und Palithane als kostenloser Download!:banane:

    30 Seiten Regionalbeschreibung und 150 Seiten Index!

    Trierzon Regional Module : Lýthia.com

    Sieht auf den ersten Blick sehr gut aus.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[HârnMaster] Übersetzungshilfe HârnMaster 17. August 2007
[HârnMaster] Hârnmaster - Hârnworld HârnMaster 26. Juli 2007
[HârnMaster] Fixt mich an! HârnMaster 25. Juli 2007
Was ist eigentlich mit...? Das Schwarze Auge 19. Dezember 2005
[HârnMaster] Hârnmaster? HârnMaster 28. März 2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden