Hârn: Miniaturen / Papierminis

AW: Hârn: Miniaturen / Papierminis

Ja, diese Links sind tatsächlich Gold wert. Vielen Dank.
So kann ich meine Kartensammlung endlich vervollständigen.

Ich frage mich, ob man nicht selbst mal eine Karte zeichnen sollte...
 
AW: Hârn: Miniaturen / Papierminis

danke für den FOUNDRY-link.
ohne zweifel viele sehr schöne figuren - leider bräucht es erst mal ein paar hundert von diesem geld-zeugs (die nehmen glaube ich nix anderes) um hier einen schönen grundstock aufzubauen.....
 
AW: Hârn: Miniaturen / Papierminis

Jeder fängt irgendwann mal mit seinem ersten Päckchen mit den ersten drei oder fünf Figuren an - auch ich (allerdings war das im Jahre '87). ;-)
 
AW: Hârn: Miniaturen / Papierminis

Ich habe in meiner letzten Runde mit ein paar Herr der Ringe Tabletop Miniaturen verwendet. Allerdings hatten wir keine Combatmat und bemalt waren die Figuren auch nicht. Leider haben wir sie auch nicht immer verwendet, aber insgesammt kamen Miniaturen positiv an.

Für die nächste Runde (so sie irgendwann kommt und ich wieder Zeit habe) habe ich mir bereits ein paar bemalte Miniaturen auf ebay ersteigert. Ab und an kann man da auch ein paar Schnäppchen finden.
Außerdem würde ich mir auch eine schön große Matte zulegen.
 
AW: Hârn: Miniaturen / Papierminis

Werden die Pappminis/Trifolds da nicht naß und weichen auf?
Oder gibt das keine Probleme?
 
Zurück
Oben Unten